Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HdR I - III

Begonnen von s mänkü, 01. Dezember 2003, 20:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mögda müüüd?

hmmmmmmmmmmjaaaaaaaneiiiiiiiiiiiiiin
0 (0%)
hö? nö...
2 (22.2%)
kloa
3 (33.3%)
blubb blubb blubb
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 01. Dezember 2003, 20:38:54

s mänkü

sooo.. also wer würde sich das mid andun wolln? =) es wolln bis jetzt midkommn alex thommy manny und ich.. würdn uns über noch mehr gesellschafd froin =) würdn dann glaubich au ma vorbesdelln.. und zwaaaaaaaar.. fürn 2o.12., das wär ein tach vorda weihnachtzfeier, wennse denn so sdaddfindn dud..
und s würd 15 uhr anfangn, wennich mich nich irrn du und s würd glaubich so um 15 € kostn..
na dann sachd ma =) da kömma ma kärtchns holn *juhuuuuuuuuuuuu
so.. dann sroibd ma *gg

Matze

als wie ich schon im kino vorhns sagte, komm ich nicht mit, weil das ertsens zu teuer is (kannsch in 3 filme sonst rein) und weil mir 9-10h im kino hocken anstrengend und zeitverschwendung ist, sorry, aber ich bin bei gedanken bei euch, jedenfalls ab und zu ma, weil wennsch den ganze zeit gedanklich bei euch wär hätt ich auch nix vom tag und könnd glei mit reinkommen ;)

Learn To Hate !

Also ich moag da nich unbed. mit is nich so mein Fall aba wünsch euch trotzdem viel Spass. =)

ThTs

es sed ... bin dabei

Benny-Bär

ach nääää lasst ma *g* ich schließ mich da matze und frank an...aber viel spaß!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Mhh,jetzte habsch Falsch gevotet ^^

Also 1. Habsch an dem Tach kerine Zeit und 2. reicht es mitr schon die 3,5 Stunden Teil III an einem Tag  *GG*

Lasst uns lieber die Extendet version im Frühjahr kaufen in der Kombilation und dann mal nen schönen Samstag machen ^^

Schwermut

hm, würde mich ja mal interesieren...dauert das wirklich 9-10 h? aber das kann man sich mal antun, glaub ich (hardcore!!!)...wäre dabei

MOTU

Naja,allein der 3Teil hat in der Kino-Version schlappe 210min und da sind angeblch schon einige Stellen rausgelassne wurden :)

Oakfather

Ich geh rein, aber nicht mit euch, weil mir das zu weit ist.
Bei uns dauert das Ganze (mit 20 min zwischen Film und Film) von 17:00 bis 3:30). Der dritte Film geht halt um 00:01 los ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Naja so verrückt uns den gleich in der Premierennacht anzusehen, sind wir nicht ;) Da ham wir nämlich alle noch Schule und so was ...

Tät uns aber freuen, wenn du mitkämst, Schwermut :)

Anonymous

Alle drei Teile am Stück sind mir persönlich auch zu lang und zu teuer... der dritte Teil alleine muss dann halt genügen :)

Doc

das da oben war ich.... irgendeine höhere macht hat mich ausgeloggt :/
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

püddü

also ich mag au nich mit, weil intressiert mich net wirklich und intressiert mich v.a. nich 9h lang glaubich.. dennoch den übrign viel spass =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

also wenn keiner was gegn had.. ich geh dann morgn für fünf leutz kartn besdelln.. lassd mich diesma aba nöd wiedo hängn =)
denn froiich mich das s schwörmödchön auch noch midkommn dud *gg

Matze

ich will spaß...will spaß........EUCH VIEL SPAAAAß :D

roterstern

also wie du schon sagtest,werde auch ich dabei sein..
den spaß werden wir haben,danke..:D
muss ich mir vorher noch kippen kaufen *lechz*..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Wir ham gestern schon die Karten geholt (reservieren war nich), kosten 13,50€ das Stück. Die Plätze sind mäßig, Teil 1 und 2 laufen in nem kleinen Kino, da sitzen wir im rechten Block in der Mitte oder so, Teil 3 läuft in Kino 2, da sitzen wir ebenfalls rechts in der 5. Reihe von hinten glaub ich.

s mänkü

hach wie schön =) ach so dassa euch nöd wunnan dud.. thommy had mir alle kartn anvadraud (15 sdügg *gg) und ich kannse euch entweda vorher gebn oda ersd den abnd wie ihr wolld ihc pass jednfalls so lang gut druff auf =)

yoah ansonsdn.. ich froi mich.. wird besdimmd dodal ql *gg wennich einschlaf dann.. öhm.. weggd mich oda gebd mir ne schulda *gg

roterstern

besser meine gibste mir erst am entsprechenden abnd,da sind sie besser aufgehobn bei dir..
13,50 is guter preis..
die sitzplätze scheinen in ordnung zu sein :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Jo geht mir genauso, deswegen hab ich sie ja Jessi gegeben :D