Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WAR] Serverumzug

Begonnen von Breakman, 14. März 2009, 13:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Nachdem sich auf Middenland die Bevölkerung mehr und mehr aufgelöst hatte und von offizieller Seite bekannt wurde, dass der Server bald geschlossen werden würde, haben wir einen Serverumzug mit der komplette Gilde vollzogen.

Seit letzter Woche sind wir auf dem Server Erengard anzutreffen!

Leider hatten wir das Pech, dass eine (inaktive) Gilde "Hoher Rat" auf dem Server existiert (hat), sodass unser Name in "Der Hohe Rat" umbenannt wurde. Wir sind noch dran, dass zu klären, da in keiner Datenbank diese Gilde auf diesem Server auftaucht. Mittlerweile wurde auch unser Gildenlevel wieder auf den alten Zustand angepasst und es ist schön endlich wieder auf einem vollen Server zu spielen.

WAR is everywhere (finally)!

MOTU

Mhhh, wie sieht das eigentlich mit war aus, wenn da schon die ersten server abgeschaltet werdne ? =)

Fed

nuja Atm is die Klassenbalance ned so toll
aber wir machen das beste drauss und haben noch viel Spass
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day