Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

VIDEOS

Begonnen von bounce-bear, 16. Februar 2002, 13:17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

also ich habe ne liste zusammen gestellt mit vorläufig allen filmen die ich habe auf cd guggt es euch an das isn excel dokument und wers wünscht naja dann mussich halt nen txt amchen wer kein excel hat


[link]http://www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]

Benny-Bär

ich gugg mir das ma in ruhe an, vlei kommt ja ma ne bestellung....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

kannste vergessen das ich mich hier strafbar amche und die vertreibe
die sind alle von meinen dvds kopiert und damit ne sicherheitskopie und legal  ich verkaufe die nicht an dich oder so ich wollts euch nur ma zeigen

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

so is ma wieder alles aktualisiert worden schauts euch an

bounce-bear

hab wieder aktualisiert :)

sind 17 filme

[link]http://www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]

RamRod

kannste mal was kompatibles drausbasteln? ne txt oder so ? wer hat schon geld für teuer office xp....

bounce-bear

yo werde ich machen wollt ich schon längst amchen aber werds jetzte machen :D morgen is ja nur schule :)

bounce-bear

so alles geamcht ist zwar nicht so schön aber müsste gehen


[link]http://www.zeitz.net/morpheus/filme.txt[/link]

bounce-bear

so mal wieder aktualisierung müsten doch eiige mehr sein jetzte 134 filme
ich werd das aber mal alles bissl um model so untendrunter noch was amchen und die serien folgen raus nehmen is besser wegen überblick und so ich setzte mich glei ma ran

bounce-bear

so ahbe das zeug fertig  alles komplett überarbeitet auch als txt file

[link]http://www.zeitz.net/morpheus/filme.xls[/link]
[link]http://www.zeitz.net/morpheus/filme.txt[/link]

bounce-bear

so die excel tabelle wurde wieder aktualisiert

Natürlich sind das alles Sicherheitskopien von deinen DVD´s ! Deswegen sind auch Filme auf der Liste, wos noch nicht mal die Verleih-DVD gibt :-) *rofl*

Schön Gruß an die Dummheit

Benny-Bär

zieh dich aus und spiel mit deinen sachen......
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.