Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kleiner Chaoshexer sucht seine Familie

Begonnen von Aiyla, 23. Februar 2009, 00:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aiyla

Halo,

nach mehreren Monaten beruflicher Abstinenz aus Azeroth möchte mein kleiner Hexer gerne wieder in den Schoss seiner Familie zurück kehren und bittet deswegen um Aufnahme.
Im wirklichem Leben heisse ich Corinna und bin 38 Jahre alt. Da ich zur Zeit eine Weiterbildung mache bin ich leider nicht so oft on wie ich gerne möchte, würde mich aber trotzdem freuen wieder bei mit meinen "alten" und neuen Mitstreitern Nordend zu entdecken.

Viele Grüße
Aiyla

Zinsbock

Corinna gehört ebenfalls zu den Chaoskriegern,  wär schön wenn noch Platz ist für Sie :)

Gwydi0n

Huhu, kannst du mich inGame anschreiben, dann wird alles geregelt ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Sascha

Corinna ist eigentlich teil des inventars der Ck.
Soweit ich mich erinnern kann war die Aussage, für jeden Ck is auch Platz bei dem Hohen Rat - mein Informationsstand ist der, dass sich bislang nichts geändert hat.

Sollte ich mich täuschen? Ich denek nein ;).

Gruß
Sascha
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Gwydi0n

Hmm ich habe noch nichts inGame gehört, die Aufnahme steht immernoch aus. Einfach anschreiben. Helft ihr mal wenn ihr sie online seht ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------