Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Imp, 07. Februar 2009, 20:27:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Imp

Moin moin !

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde auf dem Server Middenland bewerben.
Da ihr mir schon des öffteren positiv im orvr aufgefallen seit , und 2 gute freunde von mir (Torpedohorst , Mugison ) die bei euch Gildenmitglieder sind erfaren habe das ihr noch Spieler sucht .

Zu meiner Person :

Ich heiße Tim , bin 28 Jahre lebe , wohne und arbeite in Hamburg .
Auf dem Server habe ich einen lvl 32 Maschinisten  RR30 namens  Imperialer Artillerist .
ich bin ein guter Teamplayer , fair gegenüber allen ( ja auch gegnern  :)  ) und ein begeisterter PvPler .

Eure Gilde sagt mir besonders durch eure Gildenphilosophie zu , da ich durch meine Arbeit und meine Hobbys ( Rollenspiel D&D , Tabletops ) nur alle 2 Tage und Wochenenden zum spielen komme .

Falls ihr noch etwas von mir wissen möchtet , könnt ihr mich gerne ingame darauf ansprechen oder mich in euren TS einladen .

Mfg Imp

Valenium

Hallo Imp,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert.

In ein paar Tagen geben wir dir dann Bescheid, wie wir uns entscheiden haben.

MfG Valle

Danyx

moin,

Tim aus Hamburg und Freund von Mugi und Torpedo?! Noch ein Siebenwindler ;D?

Mugison

Ne kein Siebenwindler, aber nen netter Kerl und Freund von mir

Arthas

Werden ja immer mehr Hamburger hier^^

Wilkommen im Forum

Torpedohorst


Valenium

Hallo Imp,
hiermit gebe Ich dir die Bestätigung zu deiner Aufnahme im HR.
Bitte zeige dich aktiv im Forum, auf unserem GIlden TS und IG.
Für die Aufnahme sprichst du einfach einen Offi im Spiel an.

Noch einen Schönen Tag,

MfG Valle

Iron

Zitat von: Torpedohorst am 08. Februar 2009, 20:14:48
zomg Assimilation! :o

wenn das mal nicht Earl Hickey ist dein Avatar ^^ ... geniale Serie ... zumindest im O-Ton ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser