Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

/dance

Begonnen von Thhor, 29. Januar 2009, 16:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hypnooooooo

Na dann ham Warhammer und WoW ja doch was gemeinsam :D

Thhor

Was denn?

Achja, der Artikel wurde von meiner alten Gilde, respektive einem der Raidleiter geschrieben.

apric O_o

eieiei, was ist denn an der wow-front los, so schlimm wars ja mit ende BC net, als ich aufgehört hatte.
da hilft nur eins: dämmitsch! :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Wiski

Bei allem Gemecker war WoW immernoch das MMO was mich am längsten als Kunden halten konnte... Wobei der Zeitraum für mich auch günstig war da mein Studium zu der Zeit durch war und ich nur noch auf die Pflichtsachen warten musste, die nur alle so und so viele Semester angeboten wurden.

Bei allem PvP Mist den WoW bot, die PvE Encounter in WoW suchen immernoch ihresgleichen was Anspruch, Abwechslung und Ideenreichtum angeht (wie gesagt, kA wie es nun ist).
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hypnooooooo

Naja zumindest das "Gemecker" in dem Post ist ja zur aktuellen Lage. Für mich persönlich hat der Verfall aber auch schon viel früher angefangen. Auch wenn ich nicht behaupten würde das es ein schlechtes Spiel war war die Idee die irgendwann dahinter steckte einfach krank. Aber darüber könnte man sicher zig Seiten diskutieren...

Iron

îch kann da nit mitreden ... mir fehlt der Vergleich ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser