Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WoW als Elementar Schamane

Begonnen von Arogan, 24. Januar 2009, 22:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arogan

Mein Name: David                                Alter: 18 Jahre
Wohnort: Emmerthal (bei Hameln)       Hobby: PC spielen und anfänger beim übertakten von PC´s
Mein Char: Arogan, bin Elementar geskillt,Equipe mäßig bin ich vorallem blau hab aber schon 2 Epic und leider noch 1 grünes relikt und 1grünen Schmuck der Rest ist blau, bin bergbau (450) und Ingenieur (425)


Zu WoW bin ich durch einen Kolegen gekommen un spiele jetzt bereitz seit 5 Monaten WoW, das begeistert und relativ intensiv.
Ich wurde in die Gilde ``Age Qoud Agis`` integriert und war ziemlich schnell gold Mitglied.
Leider wird sich die Gilde in naher Zukunft auflösen und bin daher auch mit ausgetreten.
Ich bin Auszubildender zum Chemikanten im 2 Lehrjahr.
Ich möchte auf jeden Fall mit vernünftigen leuten in Ini´s und Schlachtzüge gehen und nich wie jetzt mit zusammen geschusterten Gruppen los ziehen.
Mit Leuten aus einer Gilde macht es einfach viel mehr spaß.
Daher würd ich mir wünschen das ich auch mit in die raid und heros eingesetzt werde und ich würde mich auch über besseres Equipe aus heros usw. freuen wen ihr es nich braucht damit ich auch diese Gilde mit stolz representieren kann.
Da ich noch keine 2 Jahre spiele ist mein Equipe noch nicht das beste aber auch nicht das schlechteste^^.
Ich freue mich schon von euch zu lernen und wichtige Erfahrung zu sammeln  :D.
Ich würd mich sehr freuen wen ihr mich auf nehmt würdet.

MfG   David

PS: mein Char noch mal genauer:   http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Arogan

Gwydi0n

Willkommen bei uns im Forum.

Wir werden die Tage auf dich zurückkommen und die Bewerbung besprechen. Vielen Dank schon mal.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Gwydi0n

Willkommen, du bist freigeschaltet und aufgenommen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Arogan

Hi alle zusammen .

Danke für aufnehmen und das nette bewerbungs gesprech^^. ;) :jubel

Bellaria

Hey David,
schöne Bewerbung, und willkommen im Forum und ig  :D
LG
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Arogan