Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Wollknoll, 23. Januar 2009, 20:09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollknoll

Hallo Hoher Rat ich möchte mich mit meinen Todesritter Wollknoll bewerben Wollknoll ist jetzt noch 74 aber versuche in schnell auf 80 zuhaben und mich würde es freuen wenn ich irgend wann mal bei euch mit Raiden dürfte Ts ist vorhanden und heiße in echten Leben Lukas bin 13  :D :D


Und wollte noch sagen es würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnimmt bin nett zu anderen und helfe auch anderen wenn sie hilfe brauchen  8 :)

Wollknoll

Gwydi0n

Etwas kurz diese Bewerbung.

Ich würde dich grundsätzlich bitten unsere Bewerbungsregeln zu lesen.

Außerdem kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nur eine Absage erteilen, da wir normalerweise nur ab 18 Jahren aufnehmen.

Vielleicht versuchst du es später noch einmal.

Vielen Dank auf jeden Fall.

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------