Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Melfyce, 23. Januar 2009, 18:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melfyce

Hallo,
ich würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayreuth (Bayern). Ich spiele WoW seit BC mit mehreren Unterbrechungen aber seit dem Release von Wotlk regelmäßig. Ich bin engagiert und schon lange auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich hatte bereits das Vergnügen Chris (Hardstrike/Sadistica) kennenzulernen und in den Raids die wir hatten dabei auch noch die Bekanntschaft mit anderen Mitgliedern der Gilde zu machen und mit Freude festgestellt dass es sich hierbei um lauter nette Menschen handelt. :-) Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich mich euch anschließen könnte um euch mit meinem Todesritter tatkräftig unterstützen zu können.

Meine Charaktere:

Seit Wotlk spiele ich ausschließlich mit meiner Todesritterin Nolora (LvL 80) sie ist unholy (DD) geskillt. Das Equip ist zum Großteil bereits epic (u.a. 3 von 5 Naxxteilen (10er)).  Ihre Berufe sind Kürschnerei (450) und seit kurzem Lederverarbeitung (daher erst 150)

Mein(e) Twink(s):

Nun Twinks hab ich mehrere aber die meisten sind vom LvL her nicht erwähnenswert, bis auf meine Hexenmeisterin Midora (LvL 70) mit der ich vor Wotlk hauptsächlich gespielt habe. Equip ist aber recht mies. Berufe: Kürschnerei (375) und Schneiderei (280).

Allerdings spiele ich derzeit wie gesagt NUR mit meiner Todesritterin und habe auch nicht vor in absehbarer Zeit daran etwas zu ändern. ;)
Falls ich aufgenommen werde hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit, entspannte Raids und stets ein freundliches Klima.

MfG
Daniel

Gwydi0n

Bist schon drin, alles geklärt. Willkommen bei uns.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bellaria

Hallo Daniel und herzlich willkommen!  :D
LG
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.