Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von ScEffZ, 20. Januar 2009, 22:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ScEffZ

Hallo,

mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre und komme aus Dortmund. Ich bin sehr direkt und zielstrebig und möchte hier neuen Wind mit reinbringen, womit ich vielleicht bei einigen mal anecken werde, aber man wird merken, dass man trotzdem mit mir immer darüber reden kann, solange es für die Gilde das Beste ist.
WoW spiele ich seit einigen Monaten, hatte aber das Glück mit sehr vielen guten Spielern spielen zu können, wodurch ich sehr viel gelernt habe. Vorher war ich im eSport Bereich tätig, wo ich u.a. professionelle CS Clans gemanged habe. Ich selber habe auch sehr gerne CS (Counter-Strike) gespielt, wo es aber nie gereicht hat. :D
Ich möchte zu high council mit meinem lvl 80 DK (Sceffor) kommen, um mit euch erfolgreich raiden zu gehen. Erfolgreich raiden heißt für mich, dass man zusammen Spaß hat, diszipliniert und konzentriert an die Sache herangeht.
Zusätzlich besitze einen heilig Priester (ScEffZ) mit dem ich sehr erfolgreich bei Dead Elves Society spiele und daher sehr viel Erfahrung mitbringe, was diesen Content, organisation und Disziplin in und außerhalb des Raids angeht.
Lasst euch jetzt nicht abschrecken, denn dies gehört zu den Zielen und Erwartungen von mir, die ich hier erwarte, aber außerhalb unserer/meiner Ziele bin ich für jeden Spaß zu haben und wipe auch gerne 10 mal in einer heroic, weil man was ausprobieren will oder jemand dort gezogen werden muss. :)
Naja, ich denke, dass ich euch schon einmal einen ersten kleinen Einblick geben konnte, mit wem ihr demnächst zu tun haben werdet und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.

Gwydi0n

Du kommst hier nicht rein ;)

Alles schon freigeschaltet. Willkommen zum xten Male!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bellaria

Huhu Daniel,

herzlich willkommen auch von mir  :D Drin is drin, das hast Du jetzt davon  :lol:
Viel Spaß beim Kennenlernen der Leutchen, das wird schon passen.

Lieben Gruß,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.