Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Latein

Begonnen von Benny-Bär, 30. November 2001, 17:48:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

wer bock auf die übersetzungen lektion 30-50 hat, checkt ma den hier:
http://www.zeitz.net/benny/Latein30-50.doc
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

...man könnte och sagen wer keinen bock auf die übersetzungen hat *g*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ha ha ha wa sollschn damit?

Benny-Bär

das is ja och nich für dich, sondern für die latein-headz
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na doll ich bin aba keen ladein head
alda druffi

roterstern

benny,thx,das is zu gütig!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

siehste alex weißes zu schätzen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Naja Chris hat diesen total sinnlosen Post auch nur geschrieben, damit er einen Post mehr hat, WEN INTERESSIERTS OB DU LATEIN HAST ODER NICH!?
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

Nun ja Johannes, lass es mich so ausdrücken, wen interessiert es, ob es dich interessiert, dass Chris Latein hat oder nicht :D

bounce-bear

genau thts so seh ich das auch :p@joh

Hannes

Gut dann walte mal deines Amtes und lösch die letzten 4posts, sie haben absolut nix mit dem Thema zu tun...
Zudem hab ich in dem Post da oben für alle hier gesprochen.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

dann kommen die nächsten posts, die was mit dem thema zu tun haben, eben hier drunter :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yoyo
aba du spammst hier überhaupt nich rum wa?

Benny-Bär

naja der sinn dieses threads liegt im allererstn post ganz dort oben, dort steht der link, womit der sinn erfüllt wär, nämlich den ladein-leuden den weg zu den übersetzungen zu weisen, soll heißen das der raum unter dem ersten post "freiwild" ist und somit offen für diskussionsstoff jeglicher art :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

jaja du stiftest hier alle zum spammen an das isses doch gibs zu

Hannes

Du kannst sagen was du willst, aber du bist selber immer noch der Spammer Nr.1 im Forum, 88Post....*kopfschüttel*88*0.1=8-9sinnvolle Posts. So sehe ich das mal.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

na wasn ???


wenn hier nix sinnvolles los is
du kannst ja och ma en thema zum laban geben was sinnvoll is denn du schreibst ja nichgrad viel und wenn de ma was schreibst dann meckerst glei rum aba graif dir mal selber an deine blaue nase, alda druffi

Benny-Bär

jo irgendwie hatter recht, wenn du (als flatler) hier ma was schreibst dann is das nörgelei, kannst dich ja am an nem thema beteiligen anstatt nur zu meckern, oder vlei och ma eens eröffnen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

sisste
sach ich doch und der benny hat ja och 70 posts also die 22 unter mir is ja nu och egal ja