Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kino am Freitag ???

Begonnen von MOTU, 03. November 2003, 23:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Kommt wer am freitag mit zu MAtrix-Revolution ????

ThTs

Eigentlich hatte ich mich mit Hannes und evtl. Matthias schon auf morgen 17:30 geeinigt ...

Hannes

Du sagst es..*geldrauskram* achja wenn das klar geht wäre vorbestellen vielleicht gar net ma plöd oda?
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

yo king,falls du freitag noch nix vorhast,im mufu is lesung..;)
is bestimmt lohnenswert
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

@kino: kee geld

@lesung im mufu: bin dabei, vlei moags mänkü ja au *masoinraumsdell* ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

:shock:
GEIL das is da besde posd seit langm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil geil geil ich dachd scho ich muss wiedo allein zur lesung *gg
wär dodal geil wenn ihr midkommn würded =)))) *froiiiiiiiiiiiiiiiiii

MOTU

Ich finds mal wiede rnet das ihr bei so nem Film mal wieder voll an mich gedacht habt,pffffff *moz*

Ins mufu komm ich gerne, abe rerst wenn ich den FIlm gesehen hab !

Hannes

Hmm als wären >30h lesung in der Woche nicht schon genug, neiiin da muss man au noch ins mufu zu ner Lesung gehen - zu viel Bildung schadet *angarniemanddenk*  :P Nichts destotrotz (sacht ma wie wird das nach neuer RS geschrieben :roll: ) sach ich schon mal so halb ja...und halb nein *ingeldbörseiller*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

s mänkü

*loachnmuss süss wenn king ansprüche sdelld *kicha =)
ich mag film nöd sehn.. is so doia, da lobich mir bissl kultur am freitach für wenich geldaz ;)

Learn To Hate !

Joa seh ich auch so. De armen Schüler hamm ja sowieso keen Geld.
Aussadem hab ich die anderen Filme nich gesehen.
Aba ins Mufu kommich au mit, kann aba ma wiedo nix trinken, weil hamm mich zum fahren verdonnert,  :cry:
Wann seid'n ihr da???  *masofrag

Benny-Bär

Zitat von: "Frohike"Hmm als wären >30h lesung in der Woche nicht schon genug, neiiin da muss man au noch ins mufu zu ner Lesung gehen - zu viel Bildung schadet

willste das jetz vergleichen? *dogdy*

19.00 gehts los, da denksch ma das mer 19.00 alle da sind oder?
der flyer klingt vielversprechend
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

bis zum mufu kann man auch laaauuufen hey ;) da kannste dann was trinken :)

s mänkü

hm vor paar wochn mussde man beddlnd aufn knien ankommn und plötzlich wolln alle.. komisch komisch..

roterstern

tscha,zeiten ändern sich :D

achja,fast hätt' ich's vergessen:
hiya

so,nur damit ihr net denkt,dass es mir net gut geht oda sowas :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

mich hat nie jemand geftágt wegen ner buchlesung...nej nej nej  :D