Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sleepwalker-Thread

Begonnen von Benny-Bär, 13. Februar 2002, 01:41:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

so, der thread is für alle die hier um die zeit noch im netz hängen....

es is 1:39 und in meinem icq ist genau 1 person ansprechbar, und mit der chatt ich jetze :) und das ding is, ich komm nich davon weg *gg* ich hör hier smalltown boy von bronsky beat und die stimmung is total krass....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hmz
naja ich werde früh immer ganz lieb 7 uhr oder bissl später vom geräusch meines handybibras geweckt und bekomm ne ganz süsse sms dannsc hreib ich zurück dreh mich um und schalf weiter

ThTs

Naja, ich häng meistens bis 3 oder 4 Uhr vor Olympia (das Eishockey-Spiel gestern war fett) und penn dann gemütlich. Früh morgens um 10 werd ich dann vom süßen Geräusch meines alten volkseigenen Weckers wacherschreckt ... dann verlänger ich ihn meistes noch auf 10:30 und dann steh ich auf :)

Benny-Bär

eishockey wird noch geil, schweden und tschechien ey...:ja:

baaahh wecker inn ferien? was geht? ich steh auf wenns middach gibt, und das is um 12, und wenn ich 10 vor 12 noch net wach bin klingelt omma an :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

total arschlos hier ich wees ja nich nix los und so da kammer ja echt nur noch ins bedde gehn son mist hier

Benny-Bär

ich tu mich hier noch mit 2 nedden mädels unterhalten :) :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

boah ich bin immernoch da :eek: aber net mehr lange... *gähn*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

tschechien?die sind doch nur olympia-sieger und weltmeister,die packen wir mit links!!!nachts um 3 guck ich lanotte oder hör warhols oder penne mann!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

da chatt ich aber lieber als lanotte zu gucken ey :eek:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

das is nich wahr ej^ hier is keien sau merh online und das is nichma 2 uhr 15 ej das kann nciht sein son scheiss ej ich bin voll wach udn so und will zu krissi :/ sone scheisse hier ej

Benny-Bär

na toll, vorhin war nadine noch da

alda denkst ich hab die nacht ordentlich gepennt ey

war aber ne gute mischung gestern abend mir gings gut
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

DAYFLIP

ey leutz wasn los?? macht ma lärm
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

*LÄRMMACH*


nix is los :/

Benny-Bär

is ma widder (fast :) ) keener da..

Nummer 600
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

tja so is das nu ma um die zeit im netz :)
kannst ja paar amis anlabern *fg* :D
meine nummer : 781 :)

Benny-Bär

amis sucken :a

vorgestern, labert mich eene an so mit ordentlichen details, 10 mins gelabert und dann kam der link "visit my liveshow" da lönntsch kotzen :a ---> ignorelist
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ihr habt Probleme.

btw:Warum heißt der Thread eigentlich "Schlafwandler",macht ihr das etwa ?? :D:D:D:D

Benny-Bär

king, das verstehst du net, das hat nen hintergrund den du nie verstehen wirst :D ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

genau gugg ma uf meine post zeit jetzte das is eindeutig schlafwandelnd

MOTU

Nö,das is mehr ein Post der frühen Morgenstunden :D:D:D