Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Priesterin

Begonnen von Aelayn, 17. November 2008, 16:49:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aelayn

Klasse : Nachtelf Priesterin (Aelayn)
Level : 70
Skillung : 14/47/0
Ausrüstung : Kara, Marken, T4  (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Aelayn)

In welchen Raidinstanzen konntest du bis jetzt Erfahrungen sammeln?: Kara, Maggi, Gruul, SSC, Zul Aman, FDS, BT weiter bin ich leider noch nicht gekommen


Ich suche eine aktive Raidgilde die schnell mit LvL 80 die ersten Instanzen besucht. Ich habe ebenfalls schon viel positives über die Gilde gehört bzw. gelesen und auch schon einige positive Erfahrungen mit Euren Spielern gemacht. Möchte nach dem Add On gerne durchstarten.


Deine Person: ich heisse Tanja bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich besuche zurzeit ein Unternehmen für Bildung und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an. Ich habe einen 4 jährigen Sohn. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, betreibe Sport und spiele so wie es die Zeit zulässt gerne WoW. Ich spiele seit ca. 2 Jahren. Bin stets freundlich, nett und natürlich auch hilfsbereit  :)

Bei Fragen oder Interessen meldet Euch einfach ICQ: 337395939

Liebe Grüße Tanja

Kessel

dann erstmal herzlich willkommen im forum. wie ich im wowarmory sehe, hast du ingame schon den weg in die gilde gefunden ;)

Gwydi0n

Ja, alles erledigt inGame. Vielen Dank noch für die Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------