Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVI - noch ein Bier bitte!

Begonnen von Cazthor, 01. November 2008, 20:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Ha ha. Obligatorisches Referendum bei Verfassungsänderungen ftw :P:

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU


Wiski

Das Thema kommt ja immer wieder mal, mit der Verfassung und den Rechten. Dann auch mal ein schönes von mir: Sollte jemand die Pferde von meiner Freundin und mir stehlen, könnten wir theoretisch den Tod durch den Strang fordern. Es steht nämlich noch Tod durch Erhängen auf Pferdediebstahl in Colorado, USA. Wurde aber seit über hundert Jahren nimmer gemacht natürlich und würde auch heute nimmer durchkommen (dieses Todesstrafen sind per Gesetz abgeschafft, gibt da also einen gewissen Konflikt). Doch das Gesetzt besteht in der Theorie noch und ist gültig. Nur nicht ausführbar. Wenn das mal Sinn macht.  :lol:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Moinsen!

Ach Wiski, mit Dir is doch gut Pferde stehlen :D
bredy

MOTU

Mhhh, nich viel los hier, schonwieder... gn8 @ all :P

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

Will au ma wos song...

Oki das wars!


Ich mag Pferde die die fressen einen alles weg ws man denen vor die nase haltet *lol* ne scherz =)


Coward

Was hat Dich denn geritten das Du angst vor Pferden hast Doomi?  ...*schenkelklopf*

Doomhammer

Zitat von: Coward am 04. November 2008, 12:48:01
Was hat Dich denn geritten das Du angst vor Pferden hast Doomi?  ...*schenkelklopf*

haha :P

seit "the ring" sind mir pferde einfach unheimlich
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

In "the ring" kommen pferde vor? ist mir neu O_o

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Nahilia


Elvana

Elvana - Runenpriesterin

Minotaur

Ich hätte ja eine passende Karikatur gepostet, aber irgendwie will das nicht klappen :| Obama jedenfalls. Ich vermute sowieso, dass den Europäern spätestens mit Sarah Palin endgültig die eventuelle Begeisterung für McCain verloren gegangen ist ;)

Derian

Obama obama kenn i nid aso Obama aso ja der"Obama" FTW! :D

Ich mag Tauben gerne essen die schmecken ziemlich komisch Ô_ô
Und und Hasen mhhhh lecka, sind nur ohne soße etwas trocken :)