Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

so, um die in der pause gesponnene idee in die tat umzusetzen: jeder schreibt auf, was es bei ihm zu essen gab *gg*

*essen*

bei mir gabs zum middach: ne wiener, joghurt undn stück kirschkuchen  :roll:  :o
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

tzzzzz

bei MIR gabs OMA's berühmten,sagenhaften und unvergleichlichen NUDEL-BROCCOLI-auflauf

wie ich das schon vorausahnte..*gg

mmmmmhhhhhhhh......leckeeer
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

*kalt*  *lol2*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *sweatdrop* wie gehtn ihr... naja bei mir gabed nüx.. alle haddn was tollez nur ich nich *subba.. ich mag au was tollez zu essn ham auf arbeit  *schmoll*

MOTU

Bei mir gabs heut 2 Sandwiches, eins mit Salamie+Käse und eins mit so Puttenwurst und nen Quark mit Schokostreuseln ^^

@mänkü: Mussu halt mal was mitnehmen oder ich schmier dir mal nen bemschen mit frühs  :)

Matze

hatte quuuuaaaaaaarkkeulchen :) lecker

ThTs

Hatte keine Zeit mir was richtiges zu Mittach zu machen, deswegen gabs nur ne Tiefkühlpizza ...

Matze

na beschwer dich doch noch thomas :)

Erzilein

bei mir gab's leckere kohlrouladen mit nudeln

sheep

bei mir gabet en käsebrötschen en schluck fanta un en zigretteschen *g
gesunde ernährung üba alles *Ggggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

also das wär mir ja schon wido zuuuuu gesund :)

also heute gabs ne leggre supé aus kaaartoooofeln serviert im naaaapf ;)

Anonymous

Und Kaaartooffel??  Denn Auge ißt mit !!!

Bei mir gabs heut Schnitzel mit Bemme!!  Gibt besseres aba naja, trotzdem bessa als bei da Mänküü  :p

Learn To Hate !

Das war ich grad. hehe   Sagt ma warum issn heut keina on is zum k... hier ey.pppffffffff *wegrenn*

Matze

ja echt ma, mussich frank ma zustimmen, geht doch überhaupt nicht an.... :) aber wir verzeihen euch :) sin ja alle lieb :)

s mänkü

hm jaja machd mich nur alle fertich und erzähld mir von euam scheiss legga essn.. *weggugg *gg king ich fahr nur jedn früh bei dir vorbei und hol mir moin schnüddchn ab *gg aba ich will leggre!! *draufbesteh *gg und evtl nen salad vom matze * :roll:  *frechwird**gg

Matze

geht klar, ich mach ne riiieeeesen schüssel und da kannste dir dann jeden tag en klene tupperschüssel voll mid auf arbeit nehm ;)

s mänkü

geil *froi ich komm dann morgn abnd vorbei und hol mir was mir zusdehd *ggg *essen*  *homer*  *hunger*  =)

was sagdan übahaubd zude noin schmailies von mir? dodal ql oda?*gg

->  *dogdy* &  *lol2* -> s mänkü ihre lüüblüngsschmailüüs *gg *loswernmussde**gg

Matze

so bei mir gibts noma kadoffelsuppe :)

Benny-Bär

Spaghetti á la quattro formaggi  *homer*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

also öhm *husd**gg also bei mir gabs heut kuuuchn und sekd =) boah gabs viel kuchn ... *gggg weil war ne hochzeit am we und eina vonnen azubis had führaschein besdandn und bday gehabd.. *leggalegga tja.. ich hadde au ma geiles middach =PPPP naja morgn siehtz wiedo annas aus *dogdy*  *ggg wolld nur au ma angebn und matze nach meinm salad und king nach moinn schniddchn frachn... *gg

Matze

boah, will auch kuchen ham  :roll:

naja, also der salad is nu schlecht, hält sich ja nu nich ewig, hättest ma eher komm müssen, so mussich erst neuen machen :)