Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich muss ma abkotzen

Begonnen von Benny-Bär, 12. Februar 2002, 15:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

^aber das du mit dieser spammerei jetzte auch wieder nene post mehr hast is ja egal wa? weil ich wars ja net der spammt

das kotzt mich an ej
ich würde ja an deine stelle jezte jeden tag deine excel tabelle die du ja über meien post zahlen führst aktualisieren und hier rein stellen

roterstern

yo reech dich ma ab alda,ich führe keine statistiken mann,aber soviel wie du spamme ich nu net,sonst hätt ich ja ooch so um die 700 posts,habsch aber nich,also
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

DA FLIPPE ICH AUS

nur scheiss leitungen gestern ej um 15 uhr ca wurde ich disconectt (aller 24 h normal) und danach kam ich bis 24 uhr nich mehr ins ntz weil die scheiss server wieder ausgelastet waren die assis wollten sich sicher alle sven der schaframmler laden ASSIS
ASSIS


das war mein port ihr schweine ich verlange schadensersatz


MOTU

:p:p:p
HAHA,die konnten dich gestern net leiden,also ich hatte keine pProbs :D:D:D:D

Hannes

Nööö ich hatte auch keine Probs..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

^^^tja wer weiss worans lag aber nach 0:00 uhr gings wieder das isses ja vlei lags daran dasich bei der telekom den einstellungstest hatte? und die mich auspioniert haben?

Benny-Bär

klar mann die ham voll die warez auf deinem pc...

nee die wollten dich als hacker testen, du hasts nich geschafft, dich wieder zu connecten ---> durchgefallen ;):D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ach ei doch ruhig ich habs doch geschaft aber auf legale weise konntsch halt net rein und ich daf das ja eigentlic nicht erzählen ich bin vom bka und so.....

Benny-Bär

du auch :eek:

bei mir lief aber ooch alles, muss an zz-eastside leitungen liegen....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

stimmt die ganzen rentner müssen ihre pornos da im net anguggn mit dsl leitung haste recht

Benny-Bär

ma zurück zur kultur, was ich unkultiviert finde, is halb 7 aufstehen :a
hab keenen bock auf den scheiß schon widder :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hm ich och nich

ich muss ja morgen eh später gehen weilmer da zu so nem sterne gugg ding anch jena fahrn und anne alte ddr grenze die da irgendwie erhalten is und heute habsch auch ne h später :)

aber montag da fängt die scheisse an mit weckerklingeln um 5:31 *würg*

Benny-Bär

ey aber nich abhauen, auf republikflüchtlinge darf geschossen werden ;)

jaja, heute früh hätt mer ooch erstma 2h länger pennen können, son scheiß, kommst inne schule und dir wird gesagt das de erste frei is und de zweete vertretung ey...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja bei mir ehuet war och geil bergner war weider da und der wusste nix und hat gesagt das mer frei ham naja und da simmer abgehaun und naja hatte eigentlich doch unnericht aber naja hat die dann mit 4 leutz gemacht *fg*

Benny-Bär

warn bestimmt die streber oder peiler aus der klasse :D

war pollmescher dabei :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ne pollmächer is mit ins kl geloofn und so ne das waren 2 aus der anderen klasse und ^dann aht die alde noch 2 aus meiner klasse BLADDEN und oddon eingesackt :)

vorallem die hat dann so getutet

VOLKMAAAAR komm mal her...
Bergner ging hin zur pammlern und die dan so weeste das du mir meine ganze klasse heem geschickt hast .... und so weiter

Benny-Bär

loooool goil :D:D:D

arme jessi :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ej sach ma was is das für ne scheis skapitalistische scheisse hier ej nix mit brüder schaft und vertrauen oder wie???



meien alde labert mich hier zu und so das se mich nich morgen zu krissi lassen will zu der privat party da zumindest nich wenn ich dort penne

weil wir ja scheisse amchen könnten und sie die elutz ja nicht weiter kennt und ich ja auch net und sie net weis ob das den wltern da recht ist und so alda ich gloob ich zieh aus hier so ne wallache
*BALD 18 WERD UND DANN ALLE AM ARSCH LEGGN KÖNNEN*

Benny-Bär

normal mann, hau doch ab ;)

ey es is wochenende, es is deine freundin, du bist 16,5 jahre und bei klarem verstand, deiner mudder hättsch aber was erzählt du...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ej ich bin 16,75 jahre alt alda

naja ich wollt meiner mudda heuet echt nicht noch zu zuschwafeln ich habs ja lieb versucht weist wie kann die ja nun nich daunernd volllatschen


KEIN SCHERZ