Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ganz freche Bewerbung :)

Begonnen von geX, 28. September 2008, 22:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

geX

Hey,

ich nehme mir mal raus mich trotz eures Aufnahmestopps hier zu bewerben. Vielleicht habt ihr ja Gnade oder bevorzugt mich zumindest dann wenn (oder falls) ihr euren Aufnahmestopp jemals lockert. Ausserdem habe ich schon ingame einen von euch angeschrieben, der meinte ich soll hier ruhig mal meine Bewerbung absetzen.

Zu mir

(RL):
Ich heisse Jan, komm aus dem schönen Bayern, bin 22 Jahre und studiere Informatik (Nerd also ;) ).
Ich habe mich schon ein bisschen ins Warhammer scripting (also LUA) eingearbeitet, kann sicher auch mal ein kleines script schreiben, falls wir eins brauchen sollten. Hmm weitere hobbies? Naja, mache gerne was produktives. Falls mal einer von euch Warcraft 3 custom maps gespielt hat, kennt er vielleicht die Maps eeve! TD oder Castle Fight, die sind von mir :) (http://gex.eeve.org).
Als Informatiker (und somit halber Mathematiker) befasse ich mich gern mit den Mechanics hinter Computerspielen, spiel also gerne mit Zahlen um zB mir das statistisch beste equip oder sowas auszurechnen :). In DAoC hab ich stunden lang rumprobiert um mein Spellcraft set zu optimieren damit auch ja alles gemaxt ist ;).
Kenn mich recht gut mit Webdesign und Coding (PHP, Perl, SQL, Java, C) aus, kann also falls benötigt das ein oder andere (erlaubte) tool schreiben oder nen kleines Script für die Seite, aber die sieht ja schon recht gut aus, ich glaub da braucht ihr mich nicht mehr ;).

(Forum & Chat):
Ich schreib eigentlich recht gerne in Foren, bin in vielen Aktiv (siehe allein schon 2k posts in meinem eigenen Forum (link oben)), glaube als auch dass ich in diesem Forum sehr aktiv sein werde. Ich neige manchmal zur Klugscheisserei, aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich es auch wirklich besser weis ;). Aber ansonsten bin ich eigentlich sehr umgänglich, nett und nicht zu vernerded. TS + headset habe ich, finde es auch sinnvoll im kompetitiven PvP reden zu können, für chatten bleibt da ja bekanntlich keine Zeit.

(Ingame / MMORPG Erfahrung):
Ich spiel zur Zeit eine Level 29 Erzmagierin, Chick heisst die gute, bin PvP interessiert, aber auch gern bei PvE Raids dabei, da ich immer darauf aus bin mein Equip zu perfektionieren. Deshalb hege ich auch Hoffnung dass ihr mich vielleicht doch nehmt, laut wardb.com sind gerademal eine Handvoll chars in eurer Gilde höher als ich. Klar, Level ist nicht alles, aber es zeigt, dass ich aktiv bin und nen Highlvl char ist halt bei epischen raids doch besser zu gebrauchen als ein Level 10er ;).
Habe lange jahre DAoC gedaddelt... war RR7LX falls das wem was sagt, okay, ist nicht sooo viel, aber ich hab auch noch RL. Ich würde mich als "semi-powergamer" beschreiben:
Ich zock weissgott nicht den ganzen Tag und RL geht vor (sorry, auch wenn Raid ist, sag ich gleich jetzt, dass mein RL, wenn ich denn schon was vorhab, vorgehen wird, finde es ehrlich gesagt auch schlimm wenn es andersrum ist, das kann man sich vielleicht als Schüler noch leisten, aber nicht als Erwachsener).
Wenn ich aber zock versuche ich die Zeit möglichst gut zu nutzen, ich mag es wenn ingame was vorran geht und ein Raid oder PvP attack effizient abläuft. Dafür steuer ich auch immer gerne tips und Verbesserungsvorschläge für Taktik usw. bei. Ich kann es dabei nicht haben wenn sich leute ineffizient verhalten, also ihre chars nicht spielen können.
Ich kann von mir behaupten, für die Spielzeit die ich zum üben hatte meinen Char fast perfekt zu beherrschen. Ich habe mir alle wichtigen Skills auf die Tastatur gelegt um nie auf die Quickbar schauen zu müssen (14 Spells im Moment auf der Tastatur).
Ich benutze zB im Szenario meinen Statdebuff und ich Rezze auch mal wen (Unglaublich aber wahr). Eigentlich sollte der vorige Satz überflüssig sein, da ich sowas für selbstverständlich halte, allerdings ist WAR ja so mit kiddies überrant, dass es wirklcih was besonderes ist wenn jemand seinen Debuff benutzt (der gibt ja keine RPs^^). Ich glaub ich hab im Szenario noch nie den debuff auf nem gegner gesehen wenn ich ihn nicht selbst gecastet habe, lol. :shock:

Warum ich euch gewählt hab?
Ganz ehrlich: Ich hab einfach mal bei wardb die Gilden nach Level sortiert und dann mal geschaut was die chars der Gilden so für Level haben. In den meisten Gilden (auch denen die weit oben sind beim Level) wäre ich der höchste vom Level und ich weiss nicht, da ist mir ne Gilde wo ich nicht so heraussteche und auch weiss, das ich mit 40 gleich ne Gruppe finden werde und nicht alleine dastehe weil alle anderen erst 30 sind schon lieber. Da ihr ja einige habt die höher sind als ich fand ich das schonmal dufte. Ausserdem gefällt mir schonmal die aufmachung eurer Seite und der Name. Ich weiss nicht, aber ich kann mich nicht mit Gilden anfreunden wo mir der Name schon nicht passt... Der muss irgendwie schon so was "Majestätisches" ausstrahlen, das macht gleich mehr elan für die Gilde zu kämpfen...

Was ihr von mir erwarten könnt:
Naja wie schon oben geschrieben: Jemanden der seinen char beherrscht und lust hat große Taten zu vollbringen, dazu noch leicht perfektionistisch veranlagt ist und auch kein Problem damit hat, sich mathematisch mit dem spiel zu beschäftigen um gute Skillungen, Equip, Taktiken, usw zu erarbeiten.

Was ich von euch erwarte:
Eine nette aktive Gilde, die auch ein paar chars meines Levels bereithält um mit mir spaß zu haben. Dazu den ehrgeiz und elan, effizient zu spielen, also das beste aus den Chars zu holen um so den Sieg zu erringen.

Hoffe ich bekomm ein bisschen feedback (wenn auch negativ :cry:), hat mich gefreut mal bei euch vorbei zu schaun :).

edit: Bin jetzt lvl 35


Aliesha

6 LvL in 4 Tagen Respekt ! So viel Zeit möcht ich auch haben  :D