Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Warhammer online Aliesha

Begonnen von Aliesha, 17. September 2008, 11:13:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aliesha

Hallo ,, Hoher Rat "

Erst einmal zu mir:

Mein RL Name ist Swen ich bin 32 Jahre und von Beruf IT Servicetechniker wohne in Willich (nähe Düsseldorf)

Habe eigentlich nur 1 Hobby und das sind Onlinegames schon seid mehreren Jahren.

Angefangen hat es mit DAOC aber da nur die Beta war noch Jung und CS interessanter.
Irgendwann kam dann der Wendepunkt und mmo`s  weckten mein Interesse.
Somit landete ich bei Lineage2 ca 2 Jahre ihm folgte WoW und andere diverse Online mmo`s.
Zuletzt war es Age of Conan was eine tolle Grafik besitzt doch der Rest mich sehr enttäuscht hat. Da ich leidenschaftlich gern PvP betreibe war eigentlich Lineage2 schon das richtige für mich wenn da nicht diese elende Grinderei gewesen wäre.

Nun gut soviel dazu vielleicht noch zu meinen Onlinezeiten da ich ein arbeitender Mensch bin und 18 Uhr Feierabend habe bin ich meistens gegen 18.30 – 19 Uhr online bis ca 1 Uhr am Wochenende steht mir nichts im Wege da ich eine sehr nette Partnerin habe  die mein Hobby aktzepiert (ähm sich damit abgefunden hat)

Mein Mainchar ist ein Erzmagier ,, Aliesha " derzeit Stufe 10 mit den Berufen Pharmazie und Anpflanzen.

Wie ich auf euch gekommen bin:

Als ich den ersten von euch InGame gesehen habe  danach im Internet direkt nach euch gesucht.
Kenne euch aber schon von AoC und wart mir immer Positiv aufgefallen. Und habe mit einigen von euch schon die Szenarien gespielt was richtig Spaß gemacht hat.

Was erhoffe ich mir:

Natürlich erfolge in WAR mit der gesamten Gilde feiern. Ein gutes Zusammenspiel der Member Hilfsbereitschaft wie man es auch von mir erwarten kann.
Sehr aktiv sein, ein nettes Umfeld und das wichtigste Spaß am Spiel haben.

Was ich erreichen will natürlich der beste Heiler zu sein ,,Scherz" aber so ähnlich der Gilde zum erfolg helfen.


So das war`s erst mal von mir freu mich auf eine Meldung von euch.

Bis dann

Aliesha

apric O_o

Hallo Swen,

du schreibst, du kennst den HR aus AoC. Hast du vielleicht irgendwelche persönlichen Kontakte zu einem HR-Mitglied o.ä.?

Ansonsten verweise ich nämlich erstmal auf die aktualisierten Bewerber-Richtlinien unter:
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8991.0.html


Aber auch deine Bewerbung wird im Internen Forum diskutiert und wir melden uns in wenigen Tagen mit dem Ergebnis zurück.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Aliesha

Hallo

Leider kenne ich keinen persönlich , euer Update habe ich natürlich vorher gelesen.

Wo ja auch steht einer " Blindbewerbung " steht nichts im wege .

Naja und wer nichts versucht kann nichts Gewinnen oder ?

Deshalb die Bewerbung wer wagt der Gewinnt :)


Gruß

Aliesha

Irthak

#3
Hallo Aliesha !

Vielen dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns entschlossen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Deine Trial Zeit dauert ca. 4 Wochen.
Bitte melde dich InGame bei einen der folgenden Leuten - Susi, Cicerus, Irthak, Nya, Naffy, Halvgammel -

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Aliesha

Hertzlichen Dank ...

Für die Aufnahme wurde gestern auch schon eingeladen und hab schon nette Erfahrungen mit einigen im PvP gesammelt.

Gruß Aliesha