Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

ja, das stimmt auf jeden fall. bin auch ganz dankbar, dass ich durchs jobben schon viel mehr erfahrung habe als viele kommulitonen von mir.

in einem praktikum hatte ich mit nem freund zusammen mal ne akut-situation ohne arzt, wo ich direkt gemacht habe, während er sich zurück gehalten hat. finde ich auch ganz verständlich, dass er da erstmal nix wusste, ist halt schwierig wenn man sowas zum ersten mal macht, von daher gehe ich da inzwischen ganz anders ran, wofür ich auch dankbar bin.

meine freundin hat gerade erzählt, dass als sie noch ziemlich klein war im Flugzeug mit ihren Eltern auch gefragt wurde ob ein Doktor anwesend wäre.
Meine Freundin dann voll euphorisch "Jaaaaaa, mein Papa ist ein Doktor !!"
Der Vater meiner Freundin dann ganz kleinlaut "Tut mir sehr leid, aber ich bin nur Doktor der Biochemie...."
War ihm wohl etwas peinlich :D