Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Sacht ma, wer von euch is für das kalte wetter verantwortlich ?

Arthas

Oo
hatte ich nich nach bredy "moin moin" geschrieben?^^

Doomhammer

Zitat von: MOTU am 17. September 2008, 19:30:39
Sacht ma, wer von euch is für das kalte wetter verantwortlich ?

ich

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

OK, dann wirst du spätestens aufm nächsten gt dafür gepeinigt werden :P

Minotaur

Ach, man kriegt immerhin keinen Sonnebrand.. auch mal was ^^ Und meine Stiefel haben seite heute zwei Schuheinlagen - ich hab fast sowas wie warme Füsse ^^

Gwydi0n

deine probleme will ich haben ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

MOTU

Zitat von: Minotaur am 17. September 2008, 23:13:41
Ach, man kriegt immerhin keinen Sonnebrand.. auch mal was ^^ Und meine Stiefel haben seite heute zwei Schuheinlagen - ich hab fast sowas wie warme Füsse ^^

Naja, aber gegen sonnenbrand gibts ja sonnencreme mit lihtschutzfaktor "schlagmichtot". Aber 2 einlagen in Schuhen, passen da deine füsse überhaupt noch rein, oder kaufst du deine winterschuhe immer extra 1-2 nummern größer ? :D ;)

btw: Moin ihr nasen :P

Doomhammer

wir hatten beim heer solche schuhwärmer...die hat man geknickt,dann hat irgendeine chemische reaktion stattgefunden und es wurde warm...

gold waren die wert+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Na gibts doch diese Heizpads, da is irgend son kristalines zeugs drinne, die kannste kochen und da wird das flüssig und bleibt so. Wenn mans dann warm habn will muss ma in dem ding son kelines metallplätchen drücken und das ding wird ziemlich warm =)

Doomhammer

Zitat von: MOTU am 18. September 2008, 12:55:56
Na gibts doch diese Heizpads, da is irgend son kristalines zeugs drinne, die kannste kochen und da wird das flüssig und bleibt so. Wenn mans dann warm habn will muss ma in dem ding son kelines metallplätchen drücken und das ding wird ziemlich warm =)

sowas in der art wirds gewesen sein ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

so, tach ihr bratzen^^
1 mal noch und dann is WE und meine maus is hier :D
bredy

MOTU

Dumdidum, ich hab gerade kalte füsse,a ber wärm sie gera an der heizung *gg

bredy

Zitat von: MOTU am 18. September 2008, 16:55:02
Dumdidum, ich hab gerade kalte füsse,a ber wärm sie gera an der heizung *gg

wie war das noch mit durch kaltes wasser latschen? tztztztz :D
bredy

Arthas

huhu leute =)

spiel grad mit dem gedanken mir piercings stechen zu lassen  :D

MOTU

Zitat von: Arthas am 18. September 2008, 19:29:39
huhu leute =)

spiel grad mit dem gedanken mir piercings stechen zu lassen  :D

Hab mal gehört das ein loch im kopf die durchblutung des hirns fördern soll. Kannst dir da ja so ne art schraubverschlus piercen lassen und wenns mal mitm denken net so will kanste lüften :D *lach


Zitat von: bredy am 18. September 2008, 19:04:36
wie war das noch mit durch kaltes wasser latschen? tztztztz :D

Pool is scho abgedeckt :P