Gemeinschafft ist wichtig und möchte vom ersten Tag an in einer Gilde spielen

Begonnen von Whiteangel, 08. September 2008, 19:26:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Whiteangel

Hallo,
mein Name ist Thorsten, ist 41 Jahre, und komme aus dem Raum Duisburg. Und Ja ich kann lesen und habe in einem älteren Threat gesehen, das ihr eigentlich erst beim offiziellen Start wieder Member aufnehmen wollt ;-)
Der ein oder andere(der aktiv bei AoC ist oder öfter mal die Namen im Gilden TS ließt) kennt mich unter den Namen Whiteangel oder Blackpaladin, da ich in der AoC Sektion der PvP Offi bin.
Ich konnte heute schon etwas in der Open Beta schnüffeln, aber leider nicht so lange wie ich es gerne getan hätte, weil mein Key von der CE Preorder noch nicht aktiviert ist, und ich so nur etwas bei einem Freund schauen konnte der schon an der Closed Beta teilgenommen hat. Ich finde die Grafik von AoC zwar wesentlich ansprechender, aber schon die kleinen PvP kämpfe die man im Rahmen von Quests in Warhammer Online spielen kann sind um Klassen besser als bei AoC. Und ich interessiere mich nun mal mehr für PvP, und Gameplay geht natürlich vor Grafik.
Was aber nicht bedeutet dass ich AoC jetzt verlassen werde! Ich habe als Offi dort eine Verantwortung übernommen und der werde ich auch nachkommen, solang mein Account da noch läuft (ca. 6 Wochen) und falls sich dort im Bereich PvP etwas tut auch länger (Es ist in der Sektion AoC bekannt das ich noch nicht sagen kann wie ich mich entscheide und ob ich mein Abo dort verlängere). Bin in der glücklichen Lage viel Freizeit zu haben (Wechselschicht 6 Tage Arbeit und dann 4 Tage frei), und sonst so gut wie keinen Verpflichtungen da ich zur Zeit Single bin und immer noch kuriert davon, daran etwas zu ändern ;-) So das ich beides ohne Probleme unter einen Hut bringen kann.
Zu meinem Hobby zählen Hauptsächlich Filme, Games und Computer (Hardware immerhin fast 20 Jahre Erfahrung) wo ich mich zurzeit auf den Bereich HTPC spezialisiert habe.
In den Bereich MMOs bin ich erst recht spät eingestiegen, habe vorher hauptsächlich Battlefield 2 gespielt und dann über einen längeren Zeitraum GuildWars (alle Teile + Eye oft the North, wobei mich am meisten die PvP Schlachten begeistern konnten die dann seit Fraction immer schön die Grenze verschoben haben), wo ich mehrere Char im höchsten Level habe. Bis jetzt war ich dann die letzten Zeit nur in AoC vertreten wo ich zwei Chars im 80er Level habe. Habe auch noch Spiel wie Call of Duty 4, Hellgate London usw. an getestet welche mich aber nicht begeistern konnten
In Warhammer Online habe ich heute mit einer Schattenkriegerin angefangen und werde versuchen auch noch einen Sigmarprister und einen Eisenbrecher auf Level 20 zu bekommen um zu sehen welchen von den Dreien ich dann am 17. Spielen werde.
Vom Spieltyp her lege ich Wert auf faire Kämpfe und bin deswegen in AoC auch ein begeisterter Gankerjäger. Finde die Idee in Warhammer online mit den Hühnern genial!
Zu einem guten Spiel gehört für mich auch eine gute Gemeinschafft mit der man es spielen kann, ich bin deswegen sehr TS Aktiv und natürlich auch im Forum aktiv  (kann mich schon in eurem Forum umsehen und nehme an auch schreiben, da ich ja als Benutzer Whiteangel schon aufgrund meiner AoC Zugehörigkeit freigeschaltet bin). Habe auch kein Problem Arbeit zu übernehmen wenn es für die Gilde oder Mitspieler hilfreich sein sollte, zu dem Punkt könnt ihr ja gerne Xell, Cicerus oder bAiZee befragen.
Solltet ihr weiter fragen haben, sendet sie mir bitte doch im Forum als PM an Whiteangel.

Hoffe bald etwas von euch zu hören

Whiteangel

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cicerus

Ach Angel :D musst ja ned gleich eine 20 Seiten Bewerbung schreiben ;) bist ja schon im HR :D Aber sehr schön geschrieben du alter Sack :P *hug*