Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

a propos schulische glanzleistungen: axel's geschichtsvortrag bleibt ja wohl ohne worte oda?
ich wette,der hat dafür so 10-13 pts bekommn..von der w.ürfeln

eh..danke mänkü,dass de mir verzeihn kannst..
türlich kommn wir dich besuchen ;)

matze..immer deine sinnlos-beiträge..tztztz :D


eh..achja..bääääääätchflibbb *hehe
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

hmnpf...naja :) kann ich mit leben, also mit alex seinen kommentaren :) spätestens bei maccens vertragmer uns wido :)

@kristin du gibts king recht?  :shock:  :)

@king recht haste :)

s mänkü

och das is aba lieb von euch
*knuddel* @ alle die mich besuchn kommn wolln *g

find scho nen plätzchn für jedn von euch =P nodfalls kuschlnwa uns alle in mein beddchn *gg aba ersdma nen schlafplatz findn =( *schwierichschwierich

naja.. is ja no was hin.. solang müssda mich no ertragn =P *luegner* <- passd zwar nöd aba wolldich scho imam ma machn *Ggg


ödüd: Information

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

hadded ihr das schoma?*gg* mein letzta beitrag is einige minudn her *komischgugg wer denkdn sich sowas aus bidde *gg

ThTs

Das Limit is dazu da um aggressivem Spam vorzubeugen ... wenn dein Beitrag aber wirklich schon etwas her is wüsst ich auch nich wieso das bei dir angezeigt wurde :roll:

Aber natürlich täten wir dich besuchen kommen. Wir täten das aber nur, wenn es dich nicht stören täte, wenn wir dich besuchen täten :D

Benny-Bär

täterätätää....


yo das däd mich och ma intressieren was axel gekricht hat...jedenfalls wars ein lacher....schade dasser bens und meine frage einigermaßen "beantworten" konnte, ich hätt ihn gerne bloßgestellt *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

naja,eigentlich hat eher die w.ürfeln geantwortet..also axelchen hats höchstens nachgeplappert
die hat den ooch noch in schutz genommn,dass er bens frage net beanworten konnte,das war natürlich der oberhammer..

nur intrigen werdn hier gesponnen :evil:

"let luv be yr nrg"
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

*JAAMAAAAAA*
*doppelkotz*
ratet mal was ich soeben erhalten habe? naaa?
Richtig den Musterungsbescheid....JUUUUUBEL....
Ich darf dann am 12.11 dort antanzen blablabla den rest kennt ihr ja. Wollts nur mal loswerden.  *abgelehnt*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

tj ahab heut auch bescheid von meinen freunden bekommen, woilln mich am 13.11 kennenlernen...typisch mein glück.....da fällt ma en tag weg, und was is is da für einer? etwa ein 8h dauerstresstag????? neeeeiiiin, es is mein kurzer donnerstag, also wenn das nich scheiße is weiß ich auch nich  :cry:
aber was tut man nict alles für vater staat
en bissl rumfahrn  *apc*  
nach verdienter arbeit  *drink*
nach getaner vernichtungsaktion   *doppelkotz*
und dann? naja wido   *apc*

MOTU

Matze,sag doch enfahc das du an dem Tag ne Klausur schreibst ^^

Matze

hm da grad nich :( wär mir aber auch zuviel streß, solln mich dochmal am aller wertesten lecken :)

s mänkü

*jammajammajamma* hadde heut morgn um siebn fahrschule.. am SAMSDACH.. *geil und ich war so müdö *gg aba ich find soooo toll gefahrn, hädde prüfung sein könnn *ggg häddnse mir doch glei nach 1o minz inne hand gedrüggd des ding =P war sooo gut ey *stolzaufsichselbsd**ggggg

Matze

boah und da jammast du? is doch toll :)[/b]

s mänkü

naja ich jamma ja nich weilich gut war sonnan weils um siebn war  :shock:  bin do gesdan au ersd kurz vor 12 daheim gewesn *lalala**pfeif**inneluftgugg**gg

naja aba ich glaub ich war gut weil kein verkehr war *loachz**ggg konnd ja niemandn behinnan.. *gg hab einma sogar bessa angefahrn als son mann ders ja scho lang kann.. ey da warich vllt stolz *gg

Matze

so....mag jamman.....einfach so....ohne grund......achtung.....alle weghörn.....ding dong die hex' ist tot, die hex' ist tot, sie frisst kein brot....

so, wem das noch nich jamma genug war sollte morgen wieda reinschaun ;)

Benny-Bär

*lachlachlach war das geil heute *die hexe is tot* *laaaaaaaaaach*

aber wir sind ja nich zum lachen hier.....*jammer* ich hab kein bock auf mittwoch  *doppelkotz*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

hey morchn is erstma dienstag, nich? ;)

Benny-Bär

naja is ja och nich besser....

LATEINKLAUSUR  *biggun*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

aaaaahhhhhhhhh, scheiß geschichte heute und scheiß physik morgen...ich bin am abkotzen....ich bitte hiermit um mitleid :) obwohl...neee, eigentlich doch nich, is nix für mich ;)

Benny-Bär

yo scheiß physik...das einzige, was uns noch von nem geilen langen wochenende trennt ://// ich hab keen bock hier zwanzig formeln auswendig zu lernen, mir isses och scheißegal wie weit son indianerpfeil nu fliegt oder nich!!  *moz*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze