Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

ich war im theater und hab geschlafen...hab geantwortet wo ich heime war  :(

und was heißt hier ich bin zu leuden so wie auch da so imma.....ich bin zu allen lieb, und wenn ich ma was sage was a bissl zynisch oder böse (natürlcih harmlos böse, versteht sich  :D )klingt, dann is das reiner spaß, ehrlich :)

Matze

kommt schon....son pageflip isn neuen post wert :) editieren is was für nicht-matze :D

hab ich shcon erwähnt.....pageflip....hui hui :)

ok ok, ich editiere jetzt...zusätzlich zum pageflip is das mein HUNDERTSTER POST !!!! :D

s mänkü

*kingofblabla* *gg
herzlichn glüggwunsch matze zu deinn 1oo. post ;)
yoah du hasd mir no gesimsd.. aba hannez hädde nich wennichn nich üba icq angedroffn hädde -.- *ggg*

Matze

na der pöse hannes.... ;)
ey hannes, habn schönes geschenk heut für dich gesehen, es hat nix mit tequila und auch nicht mit feuerzeugen zu tun ;)

s mänkü

pöse...  *lolhau* goil *gg

wasn fürn geschenk? mag au nen geschenk =) *gg*

roterstern

hiya

pageflip is keinen neuen post wert

wenn wir alle so wären wie matze,hätten wir alle schon 10000 posts,also 100mal mehr als du
(man beachte meine mathematische superleistung!!)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

ey sei ma nich so pöse, is bisher das 2. mal dass ich sowas gemacht habe!!! :)
und außadem hätte die rechnung jedes grundschulkind hinbekommen :D

s mänkü

naja matze übadreib ma nich.. wir haddn ziemliche idiotn inna grundschule *gg* die konntn net ma midm taschnrechna umgehn =P
also finds schon toll das alex das so konnte.. *gggg*

Matze

IHR hattet RECHNER in der GRUNDSCHULE?????? :shock:
kein wunder dass einige nich rechnen konnten, se hams ja nie gelernt, wir ham den erst in der 6. oda 7. klasse bekommen :)
hat aber nix zu sagen, ex gibt einige, die ich hier nicht näher benennen will, die können nich rechnen, schreim und lesen, trotz rasberger grundschule  :evil:

Benny-Bär

Zitat von: "Seth"IHR hattet RECHNER in der GRUNDSCHULE?????? :shock:

^^krass oder? *gg*

yo rasberger grundschule.....ein hort des wissens und des niveaus( ich denk an frau günther*g*)...wenn man sieht was bei manchen hängen geblieben is, muss man sich schämen *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

ein typ bei uns in rehmsdorf hat schon in der ersten klasse mit dem taschenrechner rumhantiert ... bevor er ihm von unserer lehrerin abgenommen wurde :D

roterstern

Zitat von: "Seth"ey sei ma nich so pöse, is bisher das 2. mal dass ich sowas gemacht habe!!! :)
und außadem hätte die rechnung jedes grundschulkind hinbekommen :D

eehhh,is beides gelogen

un soviel niveau habt ihr dann doch nich aus rasberg mitgenommn *hehe

sorry,des war beese un ich nehms zurück..
aba das beste bsp,dass einige nich "schreim" können,hast du mit eben diesem wort ja selbst geliefert..:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

alex is bösö alex is bösö *nänänänä*gg ql ey *lachnbissl*ggg
naja is do nu egal ob tr oda nöd.. die mid sin jednfalls viel qla *höhö aussadem.. wer geht scho nach rasbörg? kaynaer grundschule isses qlsde *gg man siehd ja was aus mir gewordn is -.-  :roll:  :cry:  :shock:

Matze

jaja in kayna wern de beamten geschult :)
ey das is numa sms/icq/forum sprache...hab kene online zeit alles auszuschreim :)

s mänkü

könnda ma sehn.. jetzt seida besdimmd neidisch nich in kayna zu wohnn =P *gg erdi und nuzzi wern au ma beamtö .. *g

roterstern

Zitat von: "s mänkü"könnda ma sehn.. jetzt seida besdimmd neidisch nich in kayna zu wohnn =P *gg erdi und nuzzi wern au ma beamtö .. *g

eh,beides bezweifel ich doch ma stark..;)

@matze: du hast ja wohl genügend zeit,zumindest "keene" statt "kene" zu schreibn oda?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

nein :) *antwortextraknapphaltumvorzutäuschendassichnurwenigonlinezeithab* :)

s mänkü

*laaaaaaaaaach@alex&matze *gg
ich lüüübö matzes xtralange beiträge *gg**dodlach

naja alex ich loach aba eigndlich isses gemein von dir das zu bezweifln.. und dann auhc noch beides -.- *ggg
aba naja.. hab grad gude laune, dir sei mal vaziehn *gg

ey aba eigndlcih gehtz hier um jamman..
und zwar: ich hab heut erfahrn wannich nach magdeburg muss =( das is ja eigndlcih ganz schön toll *g is nämlich später als erwartet.. allerdings weissich auch wie lang ihc da bleibn muss *weinganzdoll
<- bis ende august in magdeburg *hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
*boese* *lol2* *stupid* *nein* *nono* *moz* *wein* :cry: *abschied* *hammerhau* *apc* *biggun**mg* *rockets*

MOTU

Och naja,da kommen mer dich eben immer mal besuchem am WE ^^

sheep

da muss ich king ausnahmsweise ma recht gebn ! *gggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)