Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

 :D
ich hab noch 1.5 wochn ^^

armes aba s schönsde is do imma da neue sdundnplan ^^

Matze

hm wir haben morgen die erste schriftliche physikumsprüfung...da is schulanfang toll gegen :)

Irthak

bin seit 3 Jahren ab morgen richtig wieder in der schule -

Mittlere Reife - Ausbildung - Fachabitur

mal schauen wie das morgen wird :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

s mänkü

hey so gings mir auch =)

hab au mittlere reife - ausbildung - arbeit - abitur ^^
fachabi gabs nur doofe richtungn ^^

Xell

erwähnte ich schon, dass es schön ist wenn man sein abitur hat und dann zivi macht?  :roll:

s mänkü

tz *g
heute ersda schultach *jamma furchdbara sdundnplan -.- jedn tach 8 h, aussa freitach.. da hamma NUR 7 *g das schlimme is.. dazu kommn noch mind. 3 stundn.. heissd wird wohl paar ma 9 h gebn -.-

Matze

*autsch*....hört sich stressig an =( aber sieh es positiv, es ist dein letztes jahr, danach bist du fertig :)

s mänkü


Schwermut

scheiße!!

mir hamse gestern mein schönes fahrrad vorm haus geklaut....wenn ich die sau erwische!


aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!1

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Schwermut

ich werd dann erstma die genossen von der volkspolizei über den vorgang informieren

s mänkü

viel erfolg
als jemand mein audo angefahrn had hamse zwar n fodo gemachd und sich mein leid angehört aba genützt hads au bloss nix..

Schwermut

die tussi von den bullen hat in einer vietel A4-seite wirklich 4 rechtschreibfehler reingebracht (allein 2x beim wort "fahrrad"). ihre kollegin stieß nach 10 minuten auch ins büro und hat gerülpst!!!

mollies und steine auf bullenschweine

MOTU

Du kannst einem ech tleid tun ;)

sheep

meine füsse!!!!!!!!!!!!! hab höllische blasen!! stöckelschuh und berliner pflaster kein guter mix!  :cry: :cry:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Xell

mach´s wie barbara herzsprung: lauf barfuss :>

Schwermut

die knolle ist zu!
komplett leer!
und den bier-automaten hamse auch mitgenommen

scheiße!

s mänkü

*lach armes^^
machsdn da jetzt?
umziehn?

Schwermut

ich verbitte mir solche spitzfindigkeiten!

ich gehe über die straße in die nächste kneipe...das spar ich pro 0,5l pils 10ct.
das lohnt sich auf die dauer gesehen

s mänkü

^^ na das klingd doch gar nich so schlechd ^^