Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

oh je, is ja beschissener als ichs mir vorgestellt hätte, aber ne quelle is auch nich leichter zu bearbeiten glaub ich....aber man hat jedenfalls was handfestes, stimmt!?!

sheep

yaop , gebshc dir voll un ganz recht!
bei quellen ausarbeitung/analyse habsch meine 10/11 pubnkte in geschichte sonst sicher...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Hannes

*Yamma*
yamma darüber das die woche voll fürn Arsch ist und wenn ich noch über das alles hier jammern würde über das ich jammarn könnte und muesste wäre das forum bald überlaufen und ich die lachnummer 1 :D
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

s mänkü

hm warum is hier nix los? liegtz daran dassihc lang nich hier war und nich übaall sinnlos-posds gemachd hab?*ggg

also ich mag üba meine arbeit jamman.. des war sooo scheisse *kotz* aba naja wird ja noch schlimmer *froi**gg schön wemma weiss das das was so scheisse war von noch mehr scheisse übadroffn wern kann weil da weiss man dasses ja im prinzip gar nich soooo scheisse war.. vasdehda?*gg
naja und wasn no.. naja bin müd =P
ansonsdn wars das ersdma wiedo von mir =)

ThTs

Ok ich jammer mal drüber dass die Woche total scheiße war nun aber endlich wieder ein Wochenende is und ich mal 2 Tage ganz nett entspannen kann :)

püddü

ich dacht ich könnt nu au endlich ma anfangn hier was beizutragn *g
bin nämlich krank *jamma* hab fiesn schnupfn und rodö nasö =/ aussadem haddich vorhin vom gähnen (!) nen krampf im hals und seiddem habich kopfschmerzn und schwindöl.. geil oda? *dagegen*
nja geh nu schlafn, hoff morgn is bessa..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Hannes

Ooch armes Chrissi, wenns dich tröstet mir gehts auch grad net so gut (sollte vielleicht nicht nachts fenster aufmachen so das es schön am naggen zerrt :idea: ). Wünsch dir trotzdem gude besserung.
Hmm aber ehm Krampf im Hals? erinnert mich an meinen krampf in der Zunge erinnern (jaja musikuntericht -> *gääähn* -> naja könnt euchs denken...), egal sowad is ganz doll eglisch aber dat wird schon wieder bis morgen  :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze


Matze

mag einfach ma rumjamman, da michzur zeit so ziemlich alles ankotzt...

s mänkü

*anschliess
bei mir is allös müsd *so nu wissdas *gg

sheep

ich hasse das wedder ... das is so eklisch *bäh*
14 grad im november - is doch krank!!!!!! im oktober hätss fast geschneit *koppschüttel*
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

auch wenn ich gegen frank spreche, aber winter is toll und ich will schneeeeeeeeeee  :cry:

Benny-Bär

was willstn mit schnee? gibts bloß wieder rutschende autos :/
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

.... un geile schneeballschlachten  8)  :lol:
un dann legger waarmen kakao,w eil mer friern *hmmm* *ggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

oder glühwein....matze meine schuld is bald verjährt *fg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

pappa lapapp, de saison wird rechtzeitig genug eröffnet, glaubs mir ;)

s mänkü

pappa lapapp LOOOOOOL  *lachanfall* =)) *ggggggggggggg
goil matzö *gg

so weiss nix mehr zu sachn is zu langweilich *gg =P

Matze

na sagt man doch so, oda? ;)

s mänkü

yoah aba das klingt so geil *ggg


ich moag jetzt ma jamman.. weil darf man ja hier ne *gg ich will morgn nich wiedo auf arbeit  *bawling*
und mir is irgndwie scheisse heut *so *gg
naja das wars au scho =)

sheep

wars vlei gestern doch ein was "tolles gemixtes" zuviel *ggg ;)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)