Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Zyos, 03. September 2008, 15:11:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zyos

Servus zusammen!
Mein Name ist Pascal bin 30 Jahre jung und seit wow in die mmo-welt eingetaucht und hab dann auch sehr viel Spass dran gefunden.
Ich komme aus dem schönen kleinen Saarland, direkt von der Saarschleife.
Beruflich bin ich im Versicherungswesen tätig aber leider zur Zeit aufgrund eines schweren Unfalls und dessen folgen wohl noch die nächsten 5 Monate zu Hause, dementsprechend sind auch die online-Zeiten....XD
Wie ich auf euch aufmerksam wurde?!
Atzel-Grind mit Blackpaladin bzw Whiteangel and so on....
Er hatte mich darauf angesprochen ich solle doch mal ne Bewerbung schreiben.
Nun da ich kurzzeitig erfahrungen mit gilden wie whitesharks und warlords sammeln durfte weiss ich was ich nicht brauche und suche daher eine Gilde, bei der ZUSAMMENHALT, HILFSBEREITSCHAFT und das gemeinsame GAMEPLAY einfach stimmen, und auch genügend Player in meinem LVL-Bereich da sind um vernünftige Gruppen bauen zu können.
So is bissel kurz gehalten die Bewerbung aber denke fürn ersten Eindruck sollte es reichen, bei evtl. Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen
MFG Pascal

Cicerus

Herzlich willkommen bei uns im Forum Pascal.

Ich werde mich spätestens morgen bei dir hier melden wie wir weiterverfahren.

lG Cicerus

Palamoss

Hi Pascal!

Gib uns doch mal ein paar Infos über deinen Charakter ... welches Level, welche Klass eund so ;).

Xell

Zitat von: Palamoss am 03. September 2008, 16:27:12
Hi Pascal!

Gib uns doch mal ein paar Infos über deinen Charakter ... welches Level, welche Klass eund so ;).

Genau das wollte ich auch gerade sagen :D


Erst einmal heiße ich dich in unserem Forum willkommen! :)

Zyos

 :lol:
hust: naja wohl ne kleinigkeit vergessen wa!?
also Zyos : Waldläufer lvl 77( heue oder morgen noch 78^^) bogen skill / rüstungs-u waffenschmied / alle sammelberufe
       und etliche twinks von lvl 7 bis 43

Zyos

danke hat sich erledigt! :evil:

Cicerus

Ich vermute mal du bist bei einer anderen Gilde untergekommen. Wünsche dir dort viel Glück.

lG Cicerus