Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Andyg, 29. August 2008, 20:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andyg

hi leuts..........hab mir eure regeln durchgelesen,wenn ihr alle danach spielt würde ich gern mitmachen.
war vorher bei yamato...ein sogenannter Gildenhopper oder was,ne online anfänger....Rollenspielanfänger und die unterstützung da hat mir echt net gefallen .Andreas 36 Kassel............würde mich freuen was zu hören von euch

Xell

Erst einmal willkommen im Forum.

Ich habe gehört ,dass du schon mit einigen Gildies erfolgreich zusammen unterwegs warst.

An sich spricht nichts dagegen, allerdings würde ich mir wünschen, wenn du deine Bewerbung ein wenig ausschmüclken würdest, da sie doch sehr kurz ist ;)


Wäre sehr nett, wenn du ein bisschen mehr zu deiner Persson schreiben könntest.

Cicerus

Hi Andyg,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und auch zugleich als weiterer HR-Anwärter in unseren Reihen.

Ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus