Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Sixer, 28. August 2008, 15:37:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sixer

Hallo Leute.
Bin der Matthias. Mein Arbeitskollege der Bricktop / Marcus ist bei euch untergekommen und hat euch empfohlen.
Ihr sollt nen netter haufen sein.

Also bin ein LVL 50 Barbar der auf den netten namen "Eiter" hört.
Bin 27 und komme auch wie Marcus / Bricktop aus dem schönen Wuppertal.
Wäre toll von euch zu hören. Vielleicht bekomme ich ja sogar ne Einladung fürs TS.

Danke euch.

Sixer / Matthias / Eiter  :D



Whiteangel

Hi nette Leute sind uns eigentlich immer willkommen!
Am besten sprech Ingame doch mal Cicerus, Xell/Xellus, Trider oder mich Blackpaladin/Whiteangel an.
Eine Einladung ins TS wirst du dann sicher auch bekommen, so das Du uns und wir dich einalden können.

Blackpaladin

Sixer

Werde mich heute so gegen 23:00 mal blicken lassen. Danke für die nette antwort.
Man hört / sieht sich.

Matthias

Cicerus

Hi Sixer,

ich heiße dich herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Wie der Vorposter Whiteangel geschrieben hat, kannst du diese Personen ansprechen um in die Gilde eingeladen zu werden.

Ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus