Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Bergfried Tier 3 fertig!

Begonnen von Cicerus, 09. August 2008, 18:53:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Erfreuliche Kunde aus Hyborien!

Es ist endlich so weit! Heute am späten Nachmittag war es so weit, die Gilde Hoher Rat hat den Bergfried Tier 3 fertig gestellt! Nun steht dem möglichen PvP im Grenzgebiet nichts mehr im Weg und es können die Schlachten um Burgen beginnen.


Blick auf den Bergfried von einem Wachturm:


Blick auf den Bergfried:


Blick vom höchsten Punkt der Stadt:


Es war wieder einmal eine fabelhafte Leistung aller mitwirkender Mitglieder!

Schöne Grüße euer
Cicerus

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas


bAiZee

yeay....nice work.....
bitte lasst keepraids erstma weg weil das extrem zeitaufwenig is und dadurch wird der t3 ausbau ins stocken kommen

Palamoss

Boah, cool! War noch nie in einer Gildenstadt, deswegen diese "dumme" Frage: Was sind das für Leute, die auf dem mittleren Bild rum laufen ... sind das NPC´s, die die Stadt beschützen?

Cicerus

Korrekt. Es laufen in der ganzen Stadt Stadtwachen herum.