Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Kylliki´s letzter Atemzug

Begonnen von Xell, 03. August 2008, 22:41:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Es ist soweit, wir dürfen unseren zweiten Firstkill vermerken!

Nach dem Tod des grausamen Meisters der Ehrenwache durfte nun auch seine Herrin ihm in das Reich der Toten folgen.

Kylliki ist tot!







Wir wurden reichlich von ihr beschenkt:


Radus

#1
Es war so geil.... :)

glückwunsch nochmal an alle!

-Radus-

Nahilia

Danke an alle die dabei waren!

hat sehr viel Spass gemacht ;)

Lg Nahilia

Zalendril

bitte bitte, hab ich gern gemacht!!! need next trashmob xD

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Yiluna

:D ja da flossen die glückshormone nur so über...freu mich schon auf den nächsten first kill:D und GZ an alle die was gewonnen haben

Zinsbock


Lizzy

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmer für die schöne Ausrüstug.  :)

Tyvo-Saustürmer

ich wollte mich auch nochmal bedanken für den anstrenenden aber sehr gelungenen abend, und nach harter arbeit ist es immer schön zu sehen was man/wir geschafft haben  xD

und danke für die super tos drops^^

freue mich schon sehr auf den nächsten firstkill
Zitat, Die Zwerge von Markus Heitz:
Elben - Wer lang ist, wird auch leichter getroffen. (Boindil  Zweiklinge, aus den Clan der Axtschwinger)

dragonseye

Der Kill war der Hammer, nachdem man sich Schritt für Schritt darauf zu gearbeitet hat.
War ein sehr gut Abendausklang und super Arbeit an alle.

Gruß drag
Dummschwätzer
Wer mich anlabert, muss auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.

Octavanius

Graz an alle großen Strategen!
Ist super aufgegangen und toll organisiert!

------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Cicerus

Gratuliere euch allen! :)

Schade das ich nicht dabei war. Hat sich ja nach viel Spaß angehört :D

lG Cicerus