Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich geh weg von euch...

Begonnen von LastPigStanding, 03. Oktober 2003, 08:59:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Es fallt ma net leicht aber es bringt net wirkli viel. Es spielt fast keiner mehr ernsthaft d2 und es gibt hier auch keinen ansporn für mich mehr.
ich spiel jetzt seit einiger zeit classic weil lod einfach zu fad gworden is und hab mir deshalb an classic hc diablo2 only clan gesucht...

wollt aber dennoch fragen, ob ich euchm falls ich daoc wieder spiel bei euch bleiben darf.

Ich weiss net wirklich welche worte ich euch noch auf den weg geben sollte ausser ES WAR EINE WUNDESCHÖNE UND LUSTIGE ZEIT MIT EUCH UND ICH WERD EINIGE VON EUCH RICHTIG VERMISSEN UND HOFF DIEJENIGEN DOCH NOCH MAL INGAME ZU TREFFEN.

Wünsch euch alles gute mit dem clan und hoff er lauft so super weiter wie bisher (obwohl ich da net dran zweifel, weil ihr ja immer alles im griff hattet)

In diesem Sinne: Hasta luego

LastPigStanding *wink*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Bulle

heda, bleib doch noch im forum aktiv, so wie viele andere oder warte auf ein neues spiel.

ich will den clan auch nicht verlassen, und doch hätte ich schon längst rausgeschmissen werden müssen wegen inaktivität  :lol:

ich hege meine hoffnungen halt auf D3 *g* oder was ähnlichem. zumindest ein neues spiel, dass man mit dem clan spielen kann :)

LastPigStanding

hab ich doch geschrieben falls ihr alle nix dagegen habt will ich das auch gerne machen nur ich würd halt gern in dem d2 classic hc clan sein weil mir das zur zeit hier nix bringt.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Mach das.
Ich freu mich, wenn es überhaupt noch aktive D2-Zocker gibt. Ab und an werde ich sicherlich ja auch noch D2 spielen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

k danke schonmal fürs verständnis
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

nix, ich hab nur laut gehmmt +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

:D dann is ja ok...

heisst das is da wurscht
oder du findest es net richtig
oder es is ok?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech