Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wir suchen ein neues zuhause!

Begonnen von Zinsbock, 03. August 2008, 12:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zinsbock

Hallo,

wir, das sind 6 Männer, die als Gilde Chaoskrieger auf dem Server Aries angefangen haben, suchen ein neues zuhause.

Wir hatten mit Start von wow zusammen angefangen zu zocken und die Gilde Chaoskrieger auf dem Server Blackhand etabliert.
Vor ca. einem halben Jahr haben wir mit wow aufgehört und uns nun  AoC zugewandt. Die Entwicklung im Spiel, das
eine grössere Memberzahl erforderlich ist haben wir weitesgehend verpasst bzw. ignoriert.
Aktuell macht sich auch bei uns etwas der Frust breit, da wir mit 6 aktiven Member nicht gerade weit kommen 
(naja, Bergfried auf t2 zu hiefen haben wir immerhin geschafft  :D ).
Daher unser entschluss, unsere Gilde aufzulösen und einer grösseren Gilde anuschliessen.

Etwas zu uns :

- Theoren, Wächter Stufe 70> (verdammt, jetzt zockt man solange zusammen, kenne ihnr nur als Theo)
- Kristobal, Dark Templer Stufe 59 > Christoph, wohnt in Villingen Schwenningen, Selbstständig
- Nasir, Barbar  Stufe 80 > Sascha, wohnhaft nähe Speyer, Archtikekt  (rl, nicht das Spiel  ;) )
- Lusgewinn, Set  Stufe 80 > Marco, Speyer, Bankkaufmann
- Sepsis, Nekro Stufe 80 > Alex, nähe Speyer, Chemikant
- Zinsbock, Dämo Stufe 76 > Christian, Speyer, Lagerleiter

Ingame Berufe sind glaube ich alle mind. 1 mal abedeckt (incl. T2 Architket)

Wir sind zwischen 30 und 37 Jahre alt und stecken mitten im Berufsleben,die meisten haben natürlich ne Ehefrau die mehr oder weniger
vom Zocken hält, alles ganz normal eben. Nichtsdestotrotz sind wir aktive, hilfsbereite, chaotische, freundliche Spieler.
Dazu zu erwähnen ist, das wir nicht als "Gilde in der Gilde" bei euch anfangen möchten, sondern  natürlich uns freuen euch kennenzulernen.
Ts bzw. Forumsaktivität könnt Ihr ebenfalls vorraussetzen.

Wenden könnt Ihr euch ingame an Nasir, Zinsbock oder Lustgewinn, falls Ihr noch fragen habt.

Gruß
Zinsbock



Nahilia

#1
Hey ihr 6,

Wie seid ihr auf uns gekommen?Warum sollen wir euer neues Zuhause sein?


Lg Nahilia

Zinsbock

Hallo Nahilia,

das ist eigentlich einfach zu beantworten :)

Hoher Rat kennen wir bereits von Blackhhand WoW, auch in AoC macht Eure Gilde einen guten Eindruck.
Ich habe euch nie unfair spielen sehen (lowie´s am respawn abfarmen o.ä.), denn dies ist nicht unsere definition von pvp .

Wir haben uns verschieden Homepages von aoc angesehen und wir denken das  wir zum hohen Rat passen da wir eueren Anforderungen gerecht werden. Wir sind keine power Gamer, haben aber auch kein Interesse bei einem unorganisiertem Haufen unterzukommen.
Weitere wichtige Punkte waren für uns das Ihr raidaktiv seid (das man sich einen raidplatz erst erarbeiten muss ist uns klar),
auch die abgeschlossene T2 Burg  (Glückwunsch hierzu) ist für uns ein Anreiz.

lg,
Zinsbock (in Absprache im ts mit dem Rest der Bande)

Bondy

dann erstmal ein herzliches willkommen bei uns im forum  ;)
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Sascha

Huhu,

wie Zinsi mir berichtete, würdet Ihr Euch über einen Post ,hier im Forum, zu unserer Bewerbung freuen.

Im RL höre ich auf den Namen Sascha, bin verheiratet (glücklich, ja sowas gibt es ;) ), 36 zarte Jährchen alt, ich arbeite von Montags bis Freitags bin aber trotzdem sehr häufig online um ein bisschen Gegenpol vom RL zu bekommen = relaxen.

Würde mich freuen, wenn es mit uns klappen würde.
Kenne Euch noch aus WOW Zeiten, hatte dort einen Char mit dem Namen Sordan und ich habe, sowohl in Age of Conan, als auch in WOW einen guten Eindruck von Euch gewinnen können.

In AOC spiele ich einen Char mit dem Namen  Nasir = 80 BABA.

Wenn noch Fragen, fragen ..... jederzeit und gerne wenn ich online bin

Gruß

Sascha aka Nasir
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Zinsbock

Hallo nochmals,

hier von mir ein paar Daten,
in wow, dod, aoc mit Charnamen Zinsbock bekannt,
im rl höre ich auf den Namen Christian, 30 Jahre alt und ledig, wohnend und arbeitend in Speyer als Lagerleiter in nem Chemiebetrieb.
Neben zocken beschäftige ich mich mit fotografieren (http://zinser.sau-gut.de, mal sehen wie viel Zeit noch bleibt
da ab kommenden Montag meine Weiterbildung zum technischen Betriebswirt beginnt  (3-4mal unter der Woche abends).

Neben aoc bin seit ca.5 Jahren im clan Chaoskrieger aktiv, http://chaoskrieger.com . Ist keine Konkurrenz zu euch, es ist ne reine
ego shooter online gaming community :)


Gruß
Christian

BiTburGer

Hallo zusammen!

Erstmal danke an Christian der hier den ersten Schritt übernommen hat   :D

Mein Name ist Christoph, in AoC Kristobal - 59 Dark Templar, in Shootern BiTburGer (jaja ... die Jugendsünden  :roll: )

Ich bin zarte 29 Jahre alt und seit 2006 selbständiger Berater / Dienstleister im Bereich der erneuerbaren Energien, Schwerpunkt Biogas.

Bin früher auch mal "kurz" (ein halbes Jahr) vom WoW Virus angesteckt worden, habe ansonsten aber hauptsächlich Shooter gespielt (DooM, Half Life, Counter-Strike, Day of Defeat, Day of Defeat Source, Call of Duty, Quake 1/2 3! 4 usw.). Dank zunehmendem Alter und nachlassenden Reflexen  konnte mich Zinse leicht überzeugen, mal in AoC reinzuschnuppern. Und, abgesehen vom Alpha Status des Spiels, konnte mich AoC recht gut überzeugen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das FC die Kurve doch noch bekommt .. wäre Schade um das Spiel ...

Aufgrund von Selbständigkeit - Freundin - Hobbys (Ich laufe Halbmarathon, bin mit dem Mountainbike unterwegs, Inlineskating auch ab und zu, dann noch Trekking) und weiterem im real Life kann ich leider nicht ganz soviel Zeit auf AoC verwenden wie ich es gerne würde. Ein bischen Zeit kann man aber trotzdem immer auftreiben :D

Ja, soweit erstmal. Freue mich wenns klappen würde.

Christoph


lustgewinn

hallo!

auch ich möchte mich den bewerbungen bei eurem "haufen" anschließen.

online höre ich auf den wohlklingenden namen lustgewinn (kurz: lusti od. lustl). fragt mich nicht, woher ich diesen namen habe! er wurde mir irgendwann mal verliehen :o)

rl bin ich marco und 37 jahre alt. wohne in speyer und bin dort bei einem kreditinstitut tätig.
wenn ich nicht zocke, schnapp ich mir meine kamera und halte die welt in bildern fest.

hab hier noch nen kleines bild, für die, die wert auf äußerlichkeiten legen  :shock:
http://wowfaces.onlinewelten.com/displayimage.php?album=11&pos=28

grüße
lustgewinn

solty

hallo (=

ich möchte mich mit meiner Bewerbung dem Thread "wir suchen ein neues zuhause!" anschließend ,)
als Neuling in AOC war ich ebenfalls in der Gilde der "Chaoskrieger" zuhaus :)
Zinsi hat mir ebenfalls den Hohen Rat empfohlen und ich bin von der HP + Inhalt sehr angezogen :)

ok, zu meiner Person:
ich heiß Gabriel und werde von Freunden soiza genannt.
bin 20 Jahre alt und wohne nähe Eggenfelden in Bayern (und neeiin, ich hasse DK :roll: ^^)
Karrieremäßig steck ich gerade mitten unter ner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (kurz FI für AE ,))
Die Ausbildungsstätte ist eine Vollzeit Berufsfachschule in Plattling nähe Deggendorf/Passau/Bayern (= was wiederum für mich bedeutet, dass ich jetzt ersteinmal meine Sommerferien absitzen muss ;)

Nach fast 3 Jahren in WoW wurde es einfach zu öde und was neues musste her (=
Mein bisher einziger char ist eine schnell steigende (noch^^) lvl 35ig Barbarin namens Meixner.
Ich erwarte einen Haufen lustige, aktive Leute mit denen jede Menge gaudi (Spaß^^) hat aber auch Disziplin zeigen können, wenn es das Spiel verlangt  (=
Ich und mein Char wollen uns aktiv is Gildenleben einbringen :D .

Parsifal

war lustgewinn nich nen druide auf blackhand der vorm ah in if immer irgendwas verticken wollte. hach ja, die gute alte zeit  :roll:  ;)

viel erfolg und sry für ot  :)

Whiteangel

Hallo, ich ffreue mich das, ihr euch für  Hoher Rat entschieden habt, und möchte euch nur mitteilen, das ihr meine Stimme für eine Aufnahme in der Gilde habt. Wenn ihr mich im spiel aml online seht (oder meine Twink Blackpaladin) sprecht mich doch mal an, würde mich gerne mit euch im TS unterhalten und mal ein wenig zusammen zocken.
So noch aml kurz zu uns, wir sind jetzt so groß, das wir regelmäßig 24er Raids spielen und wir ihr evtl gesehen habt haben wir gerade auch die erste erfolgreich abgeschlossen. Natürlich werden wir uns daruf nicht ausruhen, den erstens möchten alle die epischen Items haben und es gibt ja auch noch mehr 24er Instanzen wo man den Rest der epischen Rüstung bekommt.
Unsere T2 Stadt ist komplett bis auf die Mauern und wir arbeiten gerade am Bergfried T3, welcher uns dann schon Zugang zu den Battlecamps ermöglicht.  Ich persöhnlich hoffe das wir in zwei bis drei Wochen genug Member sind um einen ersten Angriff starten zu können.

Aber euch sollte klar sein das wir EINE Gilde sind, womit ich meine, das ihr euch komplett intgrieren müßt, wir möchten nicht das sich in unserer Gilde Grüppen bilden die nur miteinander Spielen und den Rest der Gilden nach möglichkeit Ignorieren. Aber wenn ihr so seid wi ihr euch beeschrieben habt, sehe ich da keine Gefahr, den wenn ihr uns kennen lernt werdet ihr sehen, das es bei uns eigentlich immer lustig ist. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und nicht die Leistung. Nur bei groß angelegten Aktionen wie bei Raid Instanzen ist selbstverständlich Disziplin im TS und im Spiel gefordert, den dort geht es nicht anders wenn man sie meistern will.

Mal kurz zu mir, Mein Name ist Thrsten (ingame Whiteangel 80er POM und Blackpaladin zur Zeit 52er Dark Templer), ich bin 41 Jaher alt, komme aus Duisburg. Ich habe selber vorher nur Battlefield 2 und Guild Wars gespielt, und war Gildenleader der Forsaken welche hier mit Hoher Rat fusioniert ist.

Hoffe euch bald mal Ingame zu sehen

Whiteangel

Cicerus

Ich habe einmal deinen Thread hier hereingeschoben Solty.

Da ich derzeit nicht zuhause bin, werden die persönlichen Gespräche meine werten Offiziere Nahilia, Xell, Whiteangel und Yiluna mit euch führen. Von ihnen wertet ihr dann näheres erfahren wie was abläuft usw.

Ihr solltet euch aber bitte noch bis ca. Freitag gedulden, da ich da zuhause sein werde und mir das dann alles von den Leuten die mit euch gesprochen haben anhören möchte.

Von daher noch einen schönen und angenehmen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

#12
Ich habe einmal folgende Forenaccounts als HR-Anwärter freigeschaltet.

Zinsbock, Sascha, Bitburger, Lustgewinn und Solty.

Falls es noch mehr sein sollten, sollen sich die Personen bitte hier registrieren und vorstellen und ich schalte sie dann frei.

Ich heiße euch dann hiermit von meiner Seite herzlich willkommen in der Gilde Hoher Rat.

lG Cicerus

Sascha

Hallo,

da freu ich mich dass es geklappt hat.
Bezüglich der Frage der Gemeinschaft kann ich Euch 100% zusichern, dass wir uns voll integrieren - denn wie Zinse schon erwähnt hat, hatten wir ähnliche probleme während des joinens anderer Gilden in WOW  und wir fanden das nicht wirklich ugt.

Lustl war tatsächlich die leicht aus-ufernde Eule mit dem speziellen Geschäftsdrang, aber laut seiner Aussage hat es sich gelohnt ;).


Wir werden uns entsprechend Ingame melden - und ich freue mich auf die Abenteuer die wir gemeinsam bestreiten werden

Gruß
Nasir
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Theoren

Hallo zusammen,

so nun auch noch meine Vorstellung und Bewerbung.

in AoC spiele ich einen Wächter mit Namen Theoren oder kurz Theo.

Im RL heiße ich Erik, bin 41 Jahre alt, verheiratet,  habe 2 Kinder und wohne in der Nähe von Offenbach. Beruflich arbeite ich als Systemadministrator in einem RZ in der Nähe von Frankfurt.

Gruß Theo

Sepsis

Huhu,

dann stell ich mich kurz vor:

mein Name ist Alex, bin jenseits der 30 und höre ingame auf den Namen Sepsis.
Ich arbeite Schicht, von daher kann ich leider nur unregelmäßig spielen, was nicht heisst selten.

Würde mich freuen wenn es klappt

Gruß
Sepsis

BiTburGer

Kurze Info: Ich habe meinen Account aufgrund des Beta-Status von AoC kurzzeitig auf Eis gelegt. Ich denke das dies das einzige Mittel ist, um FC zu zeigen das man als Kunde nicht alles hinnimmt und sich dafür auch noch das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

Sobald AoC auf einen spielbaren Status gepatcht worden ist (PVP, Bugs beseitigt die das Spiel erheblichst beeinträchtigen, Crafting komplett überarbeitet, mehr Quests für 60er und Endcontent usw. usw.) werde ich den Account reaktivieren. Ich hoffe das dies bald der Fall sein wird.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich dem Hohen Rat zu diesem Zeitpunkt anschließen kann. Zinse, Lustgewinn, Nasir, Sepsis etc. halten AoC zur Zeit noch die Stange. Ich hoffe das die Gründe für mein "auf Eis legen" nachvollziehbar und verständlich sind. Funcom hat 4 (in Worten VIER !!) Wochen gebraucht um "kleine" Bugs beim Dark Templar zu fixen (unter anderem war Stance Wechsel nicht möglich bzw. nur nach mehrmaligem rumgeklicke (sehr schön wenn man nach Wechsel eines Gebietes angegriffen wurde oder es vergessen hatte) ... LifeLeach war auch buggy, ebenso der Waffenpakt.).

Das hat mir den Spielspass so versaut das ich jetzt erstmal ne kleine Pause brauche.

Schreibt bitte kurz, ob das in Ordnung geht. Wenn nicht, muss ich die Funcom Customer Care Kröte wohl schlucken :D

Grüße

BiT


Narmora

Hallo zusammen mein Name ist Narmora,
ich bin eine Vollstrecker Sets (Level 26 und aufsteigend) und suche eine nette Gilde zum lvln und Spass haben.
Bisher war ich bei den Chaoskriegern und da die meisten ja versuchen bei euch unterzukommen probiere ich es auch mal.

Im RL heiße ich Stephan und bin 31 Jahre alt, komme aus Niefern in Baden-Württemberg und neben meiner Familie , meinem Motorrad sind MMORPGs mein Hobbies.

Mein momentaner Main ist ein Narmora eine "saugutaussehende" Vollstreckerin Sets auf der suche nach neuen Herausforderungen im PVE sowie im PVP-Bereich. Mein Gear ist dem lvl-entsprechend nicht überragend aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wäre echt nett, wenn ich bei euch mitmachen könnte denn alleine rumrennen in dem Spiel ist nicht wirklich reizvoll.

MfG
Stephan aka Narmora

Nahilia

Der Name Narmora sagt mir glaube ich was...ist das nicht aus Die Zwerge die Dunkelelfin?

Wir werden uns beraten und uns dann in kürze bei dir melden.

Lg Nahilia