Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Tod dem Meister der Ehrenwache

Begonnen von Xell, 30. Juli 2008, 23:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Am heutigen Abend schafften wir unseren ersten Bosskill in der Raidinstanz Kylikkis Krypta.
Der Meister der Ehrenwache bekam unseren Zorn zu spüren.
Mit 18 Mitstreitern wiedersetzten wir uns dem Feind.




Er war so großzügig uns ein wenig Ausrüstung zu vererben:


Zalendril


aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Nahilia

Danke an alle,die diesen Erfolg erst Möglich gemacht haben!

Gz den drein die den Loot für sich Gewonnen konnten.

Lg Nahilia

Cicerus

Leute, das ist ja mal eine weitere sehr tolle Meldung! :)

Ich bin unheimlich stolz, dass ihr den zu 18. gelegt habt und auch neidisch, dass ich da in der Arbeit war :(

lG Cicerus

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yiluna

Hehe war der Hammer! hat echt spass gemacht ^^

Zalendril

Mann... und die ganzen Ranger-epixxe bekommt jetz der vendor... tzzz ;D

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Cicerus

Nur gut das keine gedropt sind :)

*Zal eine schallende Ohrfeige geb*

Octavanius

Jo war sehr nice! Sollte eigentlich nur ein try sein.  :twisted:

Xell, warst du eigentlich auch dabei?  :lol:
Seh deinen Namen garnicht auf dem Erinnerungsfoto!^^
------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Fozzy1972

 :D Cool Leute, habe ein wenig im TS gelauscht spannend. So, hoffe die Server sind bald wieder online damit ich upleveln kann. Bis später.

Fozzy ( Mclane - 3 Finger Joe )

Nahilia

Zitat von: Octavanius am 31. Juli 2008, 08:35:54
Jo war sehr nice! Sollte eigentlich nur ein try sein.  :twisted:

Xell, warst du eigentlich auch dabei?  :lol:
Seh deinen Namen garnicht auf dem Erinnerungsfoto!^^

Erkennst du nicht beim ersten Blick dieses Narbengesicht da auf den Foto namens Xell?Schwache Leistung!!!

Btw er hat den Namen ausgeblendet ;)

zeusario

Mein Glückwunsch zum gewonnenen  Kampf.
Letzten Sonntag wars ja nicht so toll ,mit 24 Mitstreitern.
Aber man sieht das steigerungen möglich sind,freut mich das ihr den mit 18 mitstreitern gelegt habt.
Dann besteht ja hoffnung das wir den nächsten Sonntag auch umlegen.

Gruss zeusario

Zalendril

need den nächstes mal mit 12 Mann, damit mir ja keiner meine epixxe wegrollt!!! xD

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)

Sesha

tolle leistung, was genug tankresi net alles ausmacht, danke an xell und die leute die sich darum gekümmert haben :)

als nächstes geht es dann kylliki an den kragen  :twisted:
"Die Welt ist irreal, außer wenn sie zum kotzen ist"

HORSE the Band