Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbug Tyvo 80er tos

Begonnen von Tyvo-Saustürmer, 30. Juli 2008, 00:06:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tyvo-Saustürmer

hi ich heiße stefan trispel und spiele einen 80 tos.
da ich bei euch die letzten 2male mit raiden durfte und ich so bei euch mal reinschnunppern konnte (finde klasse euren haufen  xD) habe ich mich dazu entschlossen einen gildenwechsel vorzunehmen, da bei uns (saustürmer) gerade eine inaktivität hersscht und ich auch der einzige aktive 80er bin. da kann man sich schonmal langweilen^^.

ja zu mir: ich bin 20 jahre alt und bin gelernter maschinenbauer aber zur zeit als metalbauer tätig. dadurch habe ich eine geregelte arbeitszeit, weshalb ich dann von montan bis donnerstag von ca.17uhr bis max 24 uhr online sein kann und meist auch bin und dann noch sonntags, jehe nach lust und laune.
hobies habe ich keine....nein...nur spaß: freunde/freundin, zocken und musik...son in der reihenfolge....denke ich^^

ich würde gerne euren lustigen haufen betreten und der langeweile in aoc den gar ausmachen xD, aber dafür brauche ich eure hilfe.
mir würde denke ich uach ein rl freund nachkommen wollen, aber der wird sich dann denke ich sekbst bewerben.

zu sagen ist noch: ich habe einen manchmal zuviel ehrgeiz in mir....wie sich das bemerkbar macht??? keine ahnung...sagen nur alte wow kamerade über mich  xD.  ich hoffe das stört euch nicht^^

so das wars auch schon, wenn noch fragen offen sein sollten, nur zu!!!!     ich töte nur virtuell^^

mfg tyvo (tos) alias beshdarok (conq) alias stefan (ich)   xD
Zitat, Die Zwerge von Markus Heitz:
Elben - Wer lang ist, wird auch leichter getroffen. (Boindil  Zweiklinge, aus den Clan der Axtschwinger)

Cicerus

Seas Tyvo,

ich hab mal den Thread in das richtige Forum verschoben :D