Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Barbar sucht eine Gemeinschaft

Begonnen von Geraistos, 26. Juli 2008, 18:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geraistos

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde und es würde mich sehr freuen, wenn ich dem Hohen Rat beitreten dürfte.
Zuerst schreibe ich erstmal etwas über mich:
Ich heiße Jens und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und wohne in der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit meinen Freunden und verbringe natürlich auch meine Zeit vor dem Rechner ;).
MMORPG Erfahrungen hab ich noch keine, da es bis vor kurzem in meinem Dorf noch keinen DSL-Anschluss gab.
Dafür habe ich mich z.T. sehr intensiv mit anderen RPGs wie Diablo II und Elder Scrolls beschäftigt.

Ich suche eine Gilde mit Leuten die Spaß am Spiel haben und mit denen man großartige Abenteuer in Hyboria erleben kann!
Ich selbst denke, dass ich ein Team-Player bin, der sich am Aufbau der Gilde und den Schlachten beteiligen wird und will!
Auch bin ich natürlich bereit Gegenstände die für mich keinen Nutzen haben lieber an Mitglieder weiterzugeben, als für ein paar Münzen zu verkaufen!
Das mein Level noch eher niedriger ist liegt daran, dass ich heute erst aus einem 2-wöchigen Urlaub wiedergekommen bin. Nun liegen aber noch weitere vier Wochen voller Freizeit vor mir ;)

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich durch einen Freund, Gränz, auf euch aufmerksam geworden bin.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen!
Gruß Jensemann90

PS: Ich bin ein Level 33-Barbar mit dem Namen Geraistos.








Cicerus

Hallo Jensemann,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich bin gerade in der Arbeit und werde mich spätestens morgen Vormittag hier nocheinmal melden wie es weitergeht. Du kannst Gränz gerne nach unseren TS Daten fragen und heute schon etwas im TS mitreden, damit du dir ein Bild von uns und wir uns eines von dir machen können. Oder falls du möchtest schreib mir eine PN, dann schick ich sie dir.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen,

wir haben keinerlei Einwände, dass du zu uns kommst  Jensemann.

Ich heiße dich hiermit auch herzlich willkommen in der Gilde als Anwärter.

Bitte sprich IG Xell, Nahilia (oder Twink Croaker), Yiluna (oder Twink Laoda) oder Whiteangel an. Ich werde wahrscheinlich erst heute Abend eintruddeln, da ich bis um ca. 22:00 Uhr arbeiten muss.

Dann hoffe ich, dass du dich gut bei uns einleben wirst und mit uns viel Spaß und Erfolg haben wirst.

lG Cicerus