Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Wächter

Begonnen von Trider, 22. Juli 2008, 17:43:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trider

Hallo zusammen,

Ich spiele einen Wächter lvl 80 (ingamename : Trider) und würde mich gern bei euch bewerben.

Ich selber bin 27 Jahre alt und bin als C# programmierer tätig. Hobbies neben PC AoC Spielen ist auf jeden Fall UT spielen :) Naja nebenbei spiel ich auch noch Billiard, hab aber leider ab und zu nicht wirklich zeit für alles zusammen aus beruflichen Gründen...

Mein Ziel in AoC ist eigentlich recht Simpel. Ein Wächter muss Tanken, also will ich Tanken. Dementsprechend besteht bei mir sehr stark das Interesse an Raids. PVP bin ich aber auch nicht abgeneigt, man muss nur schaun wie sich das hier in diesem Spiel entwickelt, aber es ist momentan noch vielversprechend (bis auf das geganke...).

Nunja, dann würd ich mich freun von euch zu hören, evtl braucht ihr ja noch nen Tank :)

Gruss Trider

Cicerus

Herzlich willkommen Trider,

du warst ja schon bei dem Raid dabei und wir konnten uns ein gutes Bild von dir machen. Von daher bekommst du hier eine Zusage von mir. Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und auch als Anwärter in der Gilde.

lG Cicerus