Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Hoher Rat - Eq2 Aphi

Begonnen von Aphi, 17. Juli 2008, 22:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aphi

Hallo alle zusammen vom Hohen Rat.

Ich bin Aphi, im RL heiß ich Thomas, bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Göttingen und arbeite im Baumarkt, nachdem ich in meinem erlenrten Beruf als Tischler hier keine Stelle gefunden habe. Nebenbei besuche ich noch das Abendgymnasium um mein Abitur im Jahr 2010 nachzuholen. Deswegen bin ich ausser in den Ferien überwiegend vormittags anzutreffen. Eingeladen wurde ich schon von Xhaal, den ich neben Marty, Uzyan und Phex aus alten Zeiten bei der Gemeinde kenne. Die Gemeinde hab ich über ein Jahr geleitet, dann aber aus zeitlichen Gründen das leaderment abgegeben und die Gilde nun verlassen. Eq2 spiele ich seid ca 2 Jahren, und Aphi ist auch mein ältester Char, quasi 3 Wochen nach Beginn oder so gestartet und nicht mehr vom Monk abgekommen.

Neben meinem Main Aphi ( 80er Monk ) habe ich noch Robynn ( noch 78er Assassine) und Selectah (noch 38er Dirge) mit in den Rat gebracht.
Meine Freizeit verbringe ich viel mit Eq2, oder mit Kumpels auf irgendwelchen Dancehallparties oder so.

Da ich hörte, dass für VVV noch eine Aushilfs-Assl gesucht wird, besteht hier selbstverständlich auch interesse, ist aber ab und zu schwer zu koordinieren, der Schule wegen. Wenn jedoch mal not am Mann ist, springe ich gerne ein.

Ich hoffe und denke wir werden eine Menge Spaß miteinander haben, und freue mich Teil des Hohen Rats zu sein. Auf gute Zusammenarbeit *prost*

Mfg, Aphi.

Pyryo

Willkommen, willkommen :)

Neue HRler braucht das Land :wink:
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Marty

Ja Servus Aphi,

willkommen hier im Forum.

debbie

auch von mir ein herzliches Willkommen...

BAUMARKT? Ist das zufällig ein Obi und bist du da auch im Fernsehspot zu sehen, dann hätten wir ja schon mal ein Bild  :D