Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hey hoher rat

Begonnen von Dreadz, 10. Juli 2008, 19:27:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dreadz

Hallo leute
ich bin gerade dabei neu mit aoc anzufangen ab genug von WoW^^.....ich bin auf der suche nach einer gilde in aoc mit der man viel erleben kann und dir mir vll die ein oer anderen tipps geben können:Pda ich noch nicht wirklich viel erfahurng in den spiel habe
Mein name ist Kevin und ich bin 17jahre alt und komm aus bayern bin leidenschaftlicher zocker und würde mich sehr freun wenn ich bei euch mit aoc beginnen könnte
mfg Kevin

Cicerus

#1
Guten Morgen Kevin,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Deine Bewerbung ist mir etwas zu dürftig, darum geb ich dir eine zweite Chance und so die Möglichkeit es nocheinmal zu versuchen und mich positiv von dir zu überzeugen. Ein paar Dinge sind schon vorhanden, doch es fehlt mir die Ausführlichkeit.

Dein Alter hat damit nichts zu tun, es gibt einen lebenden Beweis bei uns, welcher aufzeigt, dass ich auch jüngeren eine Chance gebe sich bei uns zu beweisen.

Somit, nutze deine zweite Chance weise und überlege dir ...
- Was willst du erreichen?
- Was kannst du der Gilde geben?
- Was erwartest du dir von der Gilde (etwas detailierter bitte)?
- Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
- Warum wir und nicht eine andere Gilde oder hast du dich bei mehreren Gilden beworben?
- Was machst du sonst noch im RL ausser PC spielen?
- Welche Klasse spielst du?
- Benutzt du TS2?
- Hast du unsere Gildenregeln  gelesen und stimmst diesen zu?
- Und dann nocheinmal deinen Namen, woher du kommst etc. (siehe hier)

lG Cicerus

[edit] Habe deinen Thread in das richtige Forum verschoben und das Icon geändert. Bitte ändere dann deinen Threadtitel noch ordentlich um, danke.

Cicerus

Hallo Kevin,

da du deine 2. Chance nicht wahrgenommen hast, erteile ich dir hiermit eine Absage bezüglich deiner Bewerbung bei uns.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in AoC und noch eine schöne Zeit.

lG Cicerus