Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wandoo und meine Bank suxx

Begonnen von tkey, 26. September 2003, 11:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tkey

mich hats erwischt .....

diesmal haben sich wandoo meine account für ihren schabernack ausgesucht

mein acc ist geschlossen,  einloggen mit IE ging nimmer  (mit opera gings mit mozila gings nicht)

meine kontodaten haben sie für ungültig erklärt und mein abo das seit fast 2 jahren problemlos lief ham sie gecancelt... seit  februar war ich nimmer auf der konto seite .... sone noobs .....

hoffentlich kommt das bis morgen 14:00 wieder ins lot ... :evil:  :evil:

Gyriol

*ugh* ich hab auch beide Acc auf ein Jahr auto - ist am billigsten und hab hoffentlich nie Probs damit. Drück Dir die Daumen - daß es klappt bis morgen.

Manny

Zitat von: "tkey"mich hats erwischt .....

diesmal haben sich wandoo meine account für ihren schabernack ausgesucht

mein acc ist geschlossen,  einloggen mit IE ging nimmer  (mit opera gings mit mozila gings nicht)

meine kontodaten haben sie für ungültig erklärt und mein abo das seit fast 2 jahren problemlos lief ham sie gecancelt... seit  februar war ich nimmer auf der konto seite .... sone noobs .....

hoffentlich kommt das bis morgen 14:00 wieder ins lot ... :evil:  :evil:

war das konto vielleicht zum zeitpunkt der abbuchung nicht gedeckt?
wenn das der fall ist gehts künftig nur noch mit kreditkarte....

tkey

konto ist immer gedekt  bin nie im dispo ... am  konto kanns nicht liegen (war heut morgen bei der bank da ist alles i.o.)...

Manny

Zitat von: "tkey"konto ist immer gedekt  bin nie im dispo ... am  konto kanns nicht liegen (war heut morgen bei der bank da ist alles i.o.)...

hast dich schon auf die accountseite eingeloggt und verlängert?
dann müsste es doch ganz schnell wieder gehen

tkey

wie soll ich das machen ? die  weissen ja meine konto datenzurück ....

das blöde ist an  dem verein ist das man keinerlei informationen erhält und auch keine mail als ansprechpartner hat .....

und auf der seite sagen sie mir auch nicht warum meine kontodaten ungültig sind

.....man ist das ein saftladen ..... *aufreg*

finde es eh beknakt das ich mein konto nochmal angeben muss ....warum konnten die das nicht alles so lassen wie es war ....

tkey

oky ich meld mich dann mal wieder ab bei euch  :(  :(

hab gerade im 4P frum geschnüffelt ...das ist ein alter fehler
zur behebung muss man inb mailkontakt mit goa treten und eine antwort dauert wohl ca 1 woche bei denen

Quote aus dem 4P-Forum


Zitat
Sie haben nicht schon "wieder" sondern immer noch das Problem mit deiner Bank, weil es nie behoben wurde.

Bei denjenigen, die das Problem hatten und nun behoben wurde, wurden wahrscheinlich speziell die Daten ihrer Bank korrigiert.

D.h. Mail an abo@goa.com .
Mach dich aber ggf. auf eine längere Wartezeit gefasst (d.h. zig Mailunterhaltungen).
_________________
LVL 50 Ordensbruder/Primus und Alchimist/Alchimistenmeister - Lyonesse


ohman sone papnasen ..... werd also morgen nicht am ally-event teilnehmen ... und die nächste woche sicher auch nicht

man hab ich nu nen Halzz ... hab 3monate durchbezahlt ohne zu spilen und nu will ich spieln und die mach sonen scheiss mit mir .....

tkey

also hab nun rausbekommen woran es liegt:

Zitat meiner bank:
Zitat
ab 01.07.2003 ist es erforderlich, bei Überweisungen in die und aus den EU-Mitgliedsstaaten bei Beträgen bis 12.500,- Euro eine internationale Kontonummer (IBAN) und Bankkennung (BIC) anzugben

problem ist das diese IBAN und BIC aus buchstaben und zahlen bestehen und  man in der eingabemaske bei wandoo keine buchstaben eingeben kann ....(der sagt dann ungültige kontonummer usw)

hat jemand von euch schon erfahrung mit dem kram, oder zahlt ihr alle mit kreditkarte ?? (ich mag mir nicht wegen einem pc-game ne kreditkarte anschaffen)


weiss also noch nicht wie ich wieder ins spiel komme .....

Idefix/Druifix

Zitat von: "tkey"also hab nun rausbekommen woran es liegt:

Zitat meiner bank:
Zitat
ab 01.07.2003 ist es erforderlich, bei Überweisungen in die und aus den EU-Mitgliedsstaaten bei Beträgen bis 12.500,- Euro eine internationale Kontonummer (IBAN) und Bankkennung (BIC) anzugben

problem ist das diese IBAN und BIC aus buchstaben und zahlen bestehen und  man in der eingabemaske bei wandoo keine buchstaben eingeben kann ....(der sagt dann ungültige kontonummer usw)

hat jemand von euch schon erfahrung mit dem kram, oder zahlt ihr alle mit kreditkarte ?? (ich mag mir nicht wegen einem pc-game ne kreditkarte anschaffen)


weiss also noch nicht wie ich wieder ins spiel komme .....


mhhhhhh

wenn das so läuft werde ich ja mein abo auch nicht verlängern können,wenns abgelaufen ist in 10 monate :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

nur wenn du bei der sparda bank bist kalle  ;)

gibt noch einige andere banken.... bei denen es nicht geht ....weiss aber nicht welche ....