Gildentreffen Sonntag 28.9. Treffen ab 13.45/Abmarsch 14 Uhr

Begonnen von Manny, 26. September 2003, 08:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Diese Woche, falls DF offen ist: Treffen DF bei den Händlern (Gold für den persönlichen Reichtum, Siegel für die Kasse)

Falls DF geschlossen ist, Treffen in Innis - Melancholiefeen, (für den persönlichen Reichtum, Drops werden verteilt) Dies ist auch sicher eine gute Sache für diejenigen unter uns die noch keinen 50er haben, dürfte nette xp geben...

Pünktlich um 14 Uhr ist Abmarsch,  wer später kommt kann nachkommen, die Gruppen werden dann aufgefüllt, aber nicht mehr umgestellt

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

kann auch kommen..........aber nur zum endu oder mana spielen....viel mehr kann ich nicht machen im mom..
ein zwei tasten werde ich ja noch drücken können  :wink:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir




ToWiFfo

Kann mich dann jemand wecken?  :wink:

Naja, ich versuch mal SO FRÜH aufzustehen und da zu sein  :lol:

Wenn's nich klappt dann geht halt ohne mich... *nein*

Jaja, macht ruhig! Ihr werdet schon sehen...

da_Chyp


Manny

Zitat von: "da_Chyp"darf ich auch mein lowi hüter nehmen?:)
wenn genug highs da sind...
da aber sowieso schon einige lows kommen (die keinen high haben,.,..) eher nein

da_chyp

mah :((((nach ja habs geschafft mich zu regestrieren^^

Schede

kann nicht kommen - sonntag 16 uhr bring ich meine freundin zum bahnhof, die is dann wieder ne woche zu hause. da kann ich net ab 14 uhr daoc zocken. :)

Doomhammer

da hat der liebe schede besseres zu tun gell?+gg+ :twisted:  :twisted:  :twisted:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

Zitat von: "StaatsKalle"kann auch kommen..........aber nur zum endu oder mana spielen....viel mehr kann ich nicht machen im mom..
ein zwei tasten werde ich ja noch drücken können  :wink:

bin voll da

dr00d
bombe
bardin 45
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

lief doch ganz gut heut...

:) schade das des rvr nacher net mehr so gut hinghaut hat...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

och ja passiert :) beim nägsten mal geht rvr wieder wen der richtige rak wieder dabei is hihi^^