Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Happy Birthday Day

Begonnen von Doomhammer, 20. September 2003, 09:38:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

*grrrrrr* Dir erzähl ich nix mehr  :D

Doomhammer

love is in the air....dumdidum...+gg+

:twisted:  :twisted:  :twisted:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

is der doomi verliebt?  :oops:

doomi is verlieeeebt dooomi is verlieeebt +gg+

und, nana, das is eh net so schlimm oder? :shock:  sorry  :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Day"is der doomi verliebt?  :oops:

doomi is verlieeeebt dooomi is verlieeebt +gg+

und, nana, das is eh net so schlimm oder? :shock:  sorry  :roll:

ja bin ich...in eine person, die du auch kennst...ER is ca 1.90-2.10 groß, hat momentan schwarze haare, er hat braune augen, trägt aber meistens eine farbige kontaktlinse am linken auge. er kann auch singen hab ich gehört...er hat aber leider eine freundin... :oops:  aber am 12.12 kann ich ihn wieder sehen +freu+

:twisted:  :twisted:  :twisted:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

gratz day  :D  besser spät als nie  8)  ;)

@doomi kommt heino nach graz ? :shock:  :lol:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Day"is der doomi verliebt?  :oops:

doomi is verlieeeebt dooomi is verlieeebt +gg+

und, nana, das is eh net so schlimm oder? :shock:  sorry  :roll:

ja bin ich...in eine person, die du auch kennst...ER is ca 1.90-2.10 groß, hat momentan schwarze haare, er hat braune augen, trägt aber meistens eine farbige kontaktlinse am linken auge. er kann auch singen hab ich gehört...er hat aber leider eine freundin... :oops:  aber am 12.12 kann ich ihn wieder sehen +freu+

:twisted:  :twisted:  :twisted:

ozzy osborne?
:P

Day


Doomhammer

LOL ihr seids beinander +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Zitatbeinander

was fürn ding ?  :?:  :)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

hihi

naja, steirisch halt :P

hm, ich frag mich sowieso wie das wird wenn mal mehr im ts sind...gestern mit manny+sheldra gings ja gut, weil der wiener dialekt ja doch recht verständlich is...aba wie soll mich denn bitte ein norddeutscher verstehen? +gg+ muss ich nach der schrift reden? +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"hihi
+gg+ muss ich nach der schrift reden? +gg+

bauanbua! :lol:  :twisted:

Cyberwitch

Wappla? *gg* Na, die wern dich scho irgendwie vestehen ... außerdem wir Wiener ham ned wirklich nen starken Dialekt ... nur die Steirer*tsts* müssen mal wieder aus der Reihe tanzen ...  :lol:

Day

Zitat von: "Cyberwitch"Wappla? *gg* Na, die wern dich scho irgendwie vestehen ... außerdem wir Wiener ham ned wirklich nen starken Dialekt ... nur die Steirer*tsts* müssen mal wieder aus der Reihe tanzen ...  :lol:

hald die fresse alde :D


na haben in graz hier eigentlich fast gar kan dialekt... um erlich zu sein

ich red meist auch eher sehr an die schrift angelehnt.. .(im symbolischen :p)

Cyberwitch

*lol* Spätestens der Beitrag wiederlegt dein Argument ... Jaja, die Steirer, als ich das letzte mal in Graz war hat mich so ein Typ im Zug angredet, beim Zausfahrn, ich hab einfach immer "Ja" und"Mhm" gsagt, hab so gut wie nix verstanden ... *g* Ausser Dirdnl ...

Doomhammer

naja, die steirer die wirklich vom land kommen(mich mal ausgenommen, wohne 6km außerhalb von graz ^^) die "bellen" schon ordentlich...zB mein opa, der in bruck/mur wohnt...böl böl kirbiskernöl und a sackl möl sag i da nur +g+

ps: juhuu das kunsthaus is fertig ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"naja, die steirer die wirklich vom land kommen(mich mal ausgenommen, wohne 6km außerhalb von graz ^^) die "bellen" schon ordentlich...zB mein opa, der in bruck/mur wohnt...böl böl kirbiskernöl und a sackl möl sag i da nur +g+

ps: juhuu das kunsthaus is fertig ^^

*gg* Ja, ich wohn ja auch ned direkt in Wien, aber auch ned wirklich im ärgstem bauernviertel ... so genau in der schönen mitte  :)

Day

Zitat von: "Cyberwitch"
*gg* Ja, ich wohn ja auch ned direkt in Wien, aber auch ned wirklich im ärgstem bauernviertel ... so genau in der schönen mitte  :)

tja, und im zuuug würd ich mich von GARNIEMANDEM  :twisted:  anreden lassen....  :shock:


und ich red imme rschön, bin ja ka bauernkinD :D

Cyberwitch

Zitat von: "Day"und ich red imme rschön, bin ja ka bauernkinD :D

Echt?? Bist du sicher?  :lol:

Doomhammer

das muss ich leider bestätigen...der peter tut immer schön reden tun ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"das muss ich leider bestätigen...der peter tut immer schön reden tun ;)

Schleimeeeeeeeeeeeeeeeer!  :roll: