Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Magpie

Begonnen von Magpie, 01. Juni 2008, 00:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magpie

Sehr geehrter Hoher Rat!

Auch ich (wie schon von Leithian angekündigt) möchte mich gerne bei euch bewerben, um Teil eurer Gemeinschaft in Age of Conan zu werden. Dazu werde ich natürlich auch erstmal vorstellen.

Ich höre auf den Namen Thorsten und bin schon 32 Jahre alt, also nicht mehr ganz so frisch, aber immer noch fit. ;) Ich komme auch aus dem sonnigen Freiburg im wunderschönen Südbaden und, wie ihr schon mitbekommen habt, mit Leithian (und dem noch folgenden Sallow) befreundet. Beruflich ist es bei mir zur Zeit wirklich tote Hose :(, dementsprechend habe ich auch recht viel Zeit zur Verfügung. Ansonsten war ich meist in der IT-Branche tätig, vorzugsweise im System Support. Wie Leithian schon schrieb hat uns eure lange Geschichte in Online-Rollenspielen überzeugt, uns bei euch zu bewerben. Auch ich habe mit D2 angefangen, um dann bei DAoC zu landen und von dort dann über EQ2, SWG, Sacred und ein sehr kurzes WoW-Amusement dann endlich bei Age of Conan zu enden. Gespielt habe ich ein bisschen in der Beta schon, aber nicht wirklich viel und leider habe ich den EA verpasst... ja ich bin schon ein bisschen verplant bei solchen Dingen.

Zur Zeit habe ich einen Lvl 28 Waldläufer, der auch recht langsam levelt, da ich im Moment mit extrem niedrigen Einstellung spiele und mein neuer Rechner wohl erst nächste Woche endlich komplett ist... aber dann wirds endlich auch meinen Augen Spass machen. :)

Ich erhoffe mir bei euch eine zusammenarbeitende und nette Gemeinschaft, die zusammen viel erreichen und erleben will. Sehr gut gefallen mir eure Regeln für Age of Conan, denen ich voll zustimmen und kann und deswegen denke, daß es eine schöne Zeit mit euch in AoC werden könnte.

Nun dann hoffe ich mal darauf, daß ich einen guten Eindruck hinterlassen habe und sage mal bis bald.

Thorsten a.k.a. Magpie
Magpie Lvl 52 Waldläufer
Zeddicus Lvl 11 Mitrapriester
Samuri Lvl 16 Wächter

Cicerus

Guten Abend Thorsten,

eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung, gefällt mir! :)

Einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Die zuständigen Personen werden sich morgen beraten und dann werde ich euch hier bescheid geben, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Cicerus

Ich heiße dich herzlich willkommen in den Reihen der AoC Sektion des HR.

Ich hoffe du wirst dich ebenso gut wie unsere anderen Anwärter bei uns integrieren und auch viel Spaß und später Erfolg mit uns haben!

Melde dich IG entweder bei mir (Cicerus), Xell, Aranador oder Shytan.

lG Cicerus

Magpie

So, da ich morgen meinen neuen Rechner bekommen werde (jedenfalls, wenn alles endlich mal so läuft wie geplant) und ich es heute erst zu spät gelesen habe, daß wir schon aufgenommen werden... werde ich versuchen mich morgen zu melden... wenn das System dann so konfiguriert ist, wie  ich es haben will... also nicht wundern, falls es erst Dienstag wird. 
Magpie Lvl 52 Waldläufer
Zeddicus Lvl 11 Mitrapriester
Samuri Lvl 16 Wächter

Xell

Willkommen in unseren Reihen! :)

Sollte es erst Dienstag bei dir was werden, ist das auch kein Beinbruch.
Wie Cicerus ja bereits schon gesagt hat, kannst du dich ingame an die vier oben genannten Personen wenden.
Also man sieht sich ingame! :)