Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für AoC

Begonnen von MyReign, 28. Mai 2008, 18:18:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MyReign

Hallo zusammen!

Ich heiße Nico, 23 Jahre, Student in Niedersachsen (neben dem zocken) und bin seit Freitag (Release) begeisterter Spieler von AoC.
Aufmerksam bin ich auf Euch durch Nahilia geworden, mit dem ich ingame gequestet hab.
Ich erhoffe mir gutes Partyplay, ingamemeets, PvP und GvG.

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt!

Account Name: MyReign
Klasse: Guardian
Rasse: Cimmerier

MfG MyReign

P.S.: TS vorhanden!

Cicerus

#1
Hallo Nico,

ich heiße dich einer seits herzlich willkommen in unserem Forum und auch zeitgleich herzlich willkommen in den Reihen der AoC Sektion des HR.

Wir haben uns entschieden dich als Anwärter der AoC Sektion aufzunehmen.

Bitte wispere Xell oder mich (Cicerus) oder einen der beiden Offiere Seram und Aranador IG mit den Namen an, dann können wir dich sogleich in die Gilde einladen.

Auf eine schöne Zeit bei uns! :)

lG Cicerus