Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Herr der Ringe Online

Begonnen von Alunea, 27. Mai 2008, 13:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alunea

Hi Leute,
Da ich grade ne kleine DAoC Pause mache (warte auf den "echten" Classic Server) würde ich gerne bei Herr der Ringe Online einsteigen. Wieso gibt es eigentlich keine keine Lotro Fraktion bei uns oder hab ich da was übersehen?
Falls jemand hier das Spiel spielt und eine nette große Gilde hat bei der nette Hoher Rat Mitglieder gerne gesehen werden, soll sich doch bitte in diesem Thread melden :)
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Avion

Wir haben auf [DE] Maiar eine "Hoher Rat" Gilde, allerdings bin ich zurzeit das einzige (unregelmäßig) aktive Member :)
Paddelmeister is watching you!

Alunea

mh schade, ne große Gilde wäre mir schon wichtig, grade weil das Spiel ja sehr pvm lastig ist, muss ich mich wohl auf eine lange nervenaufreibende Ingame Suche machen :)
WAR:
Fax - Feuerzauberer

anduril

Oder nicht bei Lotro, sondern bei AoC einsteigen, da gibt es ne HR-Abteilung...  :D

Parsifal

echt mal, wenn du aoc shice findest und dann hdr zockst, läuft da gewaltig was schief  :o

Cicerus

So ist es, wie Anduril und Parsi es sagen :D

AoC ruft dich ... AoC AoC :D

Alunea

Lässt mein System im mom nicht zu :P Egal um welches Spiel es hier geht, alle versuchen mich zu AoC zu bekehren  :D

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn mein neues System in hoffentlich in 1-2 Monaten da ist werde ichs antesten, dann dürfte auch die Bug und Patch Orgie vorbei sein  :P:
WAR:
Fax - Feuerzauberer

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Cicerus

Zitat von: apric O_o am 28. Mai 2008, 02:08:39
aoc stinkt, WAR inc :P

Da merkt man, dass du 0 Ahnung hast :P

:D

Parsifal

alleine das war inc disqulifiziert dich, du puffy!  :twisted:

Irthak

sollte man hier nicht über HDR:O reden ?

Finde es nicht angebracht neuen Leuten ein Spiel aufzuhalsen.

Zu HDR:O

Es gab mal zu Release eine Gilde Hoher Rat -  aber keine Ahnung auf was für einen Server ich den gegründet hatte.

Zu AoC:
Geschmacksache ! ;-)

Zu WAR:

ich hab dich mal auf die Liste geschrieben, mehr dazu im WAR Forum !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Parsifal

wer halst denn hier wem was auf? omg ... sorry, aber die comments waren wohl mehr als spaß gedacht und das kann man auch rauslesen.

Alunea

Bitte kein Streit in meinem Thread :D
Hab das auch eher als Spaß gesehen, aber bin grade völlig verwirrt welches mmorpg ich jetzt zocken soll  :hmm
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Parsifal

Zitat von: Alunea-Calliden am 28. Mai 2008, 15:05:53
Bitte kein Streit in meinem Thread :D
Hab das auch eher als Spaß gesehen, aber bin grade völlig verwirrt welches mmorpg ich jetzt zocken soll  :hmm

du fühlst dich schwerelos *pendel-schwing* .... alles um dich herum wird ganz trüb ... immer schwerer fühst du dich ...

da ertönt eine rauhe männerstimme aus dem klo und schreit: GEH DIR AOC KAUFEN!!!11 SOFORT!

:roll:

Idefix/Druifix

Zitat von: Alunea-Calliden am 28. Mai 2008, 15:05:53
Bitte kein Streit in meinem Thread :D
Hab das auch eher als Spaß gesehen, aber bin grade völlig verwirrt welches mmorpg ich jetzt zocken soll  :hmm

wilkommen bei denn spamkönigen  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Himo

Zitat von: Alunea-Calliden am 28. Mai 2008, 02:01:01
... Egal um welches Spiel es hier geht, alle versuchen mich zu AoC zu bekehren  :D

ICH sicher nicht, versprochen!  :D
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

apric O_o

zu aoc:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=424922


wird von den spielern(!) in der luft zerrissen :D

alles instanziert (todeskriterium), buggy³, performance unterirdisch, fehlender content, fehlende features...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Parsifal

/ot an

fehlender content, fehlende features kann ich noch nich berurteilen. wenn man denn mal zum lagfreien spielen kommt, macht es auch spaß und man hat gut was zu tun.

die performance is der horror. ensi und ich waren gestern abend zu zweit unterwegs, mob gepullt, laaaaag, beide tot. als ich dann entnervt mit alt + f4 ausloggen wollte, konnte ich das nich, weil ich dank des lags noch im kampf war. das lag war dann nach ca. 4 MINUTEN vorbei ... ich stand sonstwo, aber alt f4 ging, yay. wenn es so weitergeht, bleibt es bei dem kostenfreien monat. echt unglaublich.

Cicerus

Also ich kann das alles überhaupt nicht bestättigen.

Bei mir ist alles TOP, ich hab 0 Probleme mit irgendwas und es ist einfach nur geil.

Alunea

So falls das Thema hdro noch wen hier interessiert, hab meinen Acc erstmal für einen Monat frei geschaltet.
Ersteindruck nach den ersten paar STunden ist wirklich sehr positiv. Zwar bin ich bis jetzt eigentlich immer nur solo unterwegs und hoffe noch eine nette Gilde zu finden aber das wirklich gelungene Questsystem lässt mich das fast garnicht spüren, obs einen langfristig halten kann bezweifel ich aber da PvP ja so gut wie nicht vorhanden ist. Falls wer Lust gbekommt oder schon auf dem Server Morthond spielt, ich würde mich über Gesellschaft freuen  ;)
WAR:
Fax - Feuerzauberer