Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Lenneth Bewerbung °°

Begonnen von Lenneth, 26. Mai 2008, 19:55:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lenneth


Hi erstmal !

zu meiner Person ~ Ich heiße Ivonne ( ivy) un wohne leider noch in München
Meine Hobbies sind bisl viele ,glaub da würd die seite ned für reichn ^^ aber ich fahr gern skateboard ,hör aggro musik und zeichne mangas !

Mein Chara in Game wär Lenneth und gehört zu den netten Mages xD Berufe sin VZ und Zauberstoff spezi
zum equip .. das besteht größtenteils aus zauberfeuer set , PvP und was man in raids so abschleppt ^^ bisher hat sich noch keiner beschwert xD

Ich würde gern eurer Gilde beitreten ,weil ich nur gutes gehört hab und gespannt drauf bin was  raid mäßg  bei euch so abgeht =D Ich wil ein geiles equip un mal wieder spaß beim spieln
Meine letzte gilde ist nicht der rede wert ^^"

das wars auch scho.. müsst ned scrolln xD

*verbeug*
take care of meh x3

Babs

Hallo Ivy , thx für Deine Bewerbung haben ja schon darauf gewartet  ;)

Wilkommen erstmal im Forum. Melden uns die Tage bei Dir/Euch  ;)

LG Babs

Bulldoser

Huhu Ivy willkommen im forum und schon das du auch zu uns möchtest :)
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com


Gwydi0n

Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber wir mussten uns beraten, ob wir in der aktuellen Situation Neuaufnahmen annehmen.

Die Entscheidung war leider dagegen. Wir müssen daher die Bewerbung ablehnen.

Trotzdem noch viel Erfolg.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------