Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Co5 am Mittwoch Abend!

Begonnen von Alunea, 06. Mai 2008, 00:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alunea

Hi Leute, wir haben im Ally chat heute über einen co5 run gesprochen. Im Anschluss finden sich dann hoffentlich noch genug leute um den Endboss zu bezwingen.
Es haben auch schon ein paar Leute interesse gezeigt und ich wollte nun hier mal eine Möglichkeit schaffen sich fest anzumelden und noch mehr Mitstreiter zu gewinnen. :)

Also ich würde jetzt erstmal vorläufigl Mittwoch 19Uhr als Termin festlegen

Druide: Littlesun
Fian:
Hueter:
Random: Dravas (Vamp)
Random: Dreamhavla (manaeld) ; nicht sicher
Random: hell (waldi) ; nicht sicher
Random: Rehkitz
Random:
WAR:
Fax - Feuerzauberer

Hell-Glorreichen

melde mich mal vorsichtig mit waldi an .
weiss net genau ob ich den termin wahrnehmen kann !!!

hell
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.

Albert Einstein : es gibt 2 sachen die sind unendlich --- das universum und die menschliche dummheit ---- beim universum bin ich mir nicht ganz sicher .

Fuerchterlich/calliden

Währ mit fian-oktavian dabei
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Ameliea

so ab 9 könnte ich auch heute.

Manaeld oder wenns ned anders geht druide

Warmond-Glorreichen

bin mit Sailormerkur - Valewalkerin - dabei