Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Paradox

Begonnen von Benny, 13. September 2003, 13:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Huhu,
die Gilde auf Stonehenge/Midgard steht nun, wer also mal vorbei schauen will, nur zu *g*
Das Logo mit dem Stern war leider schon vergriffen, so dass ich (zusammen mit Ibuki) die Krähe ausgesucht habe.




gruß

Lupidor



Rak

geiles logo lupi  :D , ich bin grad beim freund (seit 2 tagen). Komme heute abend aber wieder und dann komm ich auf sh vorbei, bis denne

da_chyp

pah nur fotos von sich amch lieber paar nette von meiner zwergen dame hier rein :)

Benny

Zitat von: "da_chyp"pah nur fotos von sich amch lieber paar nette von meiner zwergen dame hier rein :)




Rak

omg, ich find des sieht super geil aus...ich fahr gleich schonma nach Hause...muss nur auf Gali warten der iss noch am pennen....

da_chyp

na meine kleine sieht doch geil aus !:)

Adara

Nett :-)


Apropos Paradox!

Ihr kennt doch alle aus der QVC Werbung die "unkaputtbar Pfanne", Wo man mit der Gabel reinstechen kann, mit der säge drauf sägen kann usw oder?
Aber ihr kennt doch auch sicher das "ultra Messer". Dass alles und jedes schneiden kann Marmor Eisen und Keramstahl.

Habt ihr euch überlegt was passiert wenn man mit dem Messer in die Pfanne schneidet?

Macht euch mal darüber Gedanken. fals wer diese beiden Dinger zu Hause hat. Kann er es einmal ausprobieren? Er sollte sich dann aber schon über die Risiken bewust sein. Es ist ein Paradoxon, und bei sowas kann sich schonmal das Universum in ein Aschehäufchen verwandeln!

Adara Eldritch von Hibernia

Doomhammer

Zitat von: "Adara"Nett :-)


Apropos Paradox!

Ihr kennt doch alle aus der QVC Werbung die "unkaputtbar Pfanne", Wo man mit der Gabel reinstechen kann, mit der säge drauf sägen kann usw oder?
Aber ihr kennt doch auch sicher das "ultra Messer". Dass alles und jedes schneiden kann Marmor Eisen und Keramstahl.

Habt ihr euch überlegt was passiert wenn man mit dem Messer in die Pfanne schneidet?

Macht euch mal darüber Gedanken. fals wer diese beiden Dinger zu Hause hat. Kann er es einmal ausprobieren? Er sollte sich dann aber schon über die Risiken bewust sein. Es ist ein Paradoxon, und bei sowas kann sich schonmal das Universum in ein Aschehäufchen verwandeln!

Adara Eldritch von Hibernia

LOL

das gleiche is ja mit dem butterbrot und der katze(katzen landen immer auf den beinen, und butterbrote immer auf der butterseite, was passiert also wenn man einer katze ein butterbrot auf den rücken bindet und sie dann wo runterwirft) hab ich auch schon oft drüber nachgedacht...gibts da drauf ne logische antwort ohne es ausprobieren zu müssen? +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

katze landet aufm beinen, außer sie keinen schwanz :)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Adara

Nunja die Geschichte mit der Katze und dem Brot ist recht einfach zu erklären. Entweder die Katze landet auf den Beinen ODER das Brot landet auf der Marmeladenseite. Sollte die Katze das Glück haben landet das Brot gar nicht auf dem Boden sondern bleibt am Rücken festgebunden. Sollte Das Brot der Gewinner sein ist die Katze nicht auf dem Boden gelandet. Ziehmlich einfach oder?

Benny

ihr spinnt  *vogel*



Day

Zitat von: "Adara"Nunja die Geschichte mit der Katze und dem Brot ist recht einfach zu erklären. Entweder die Katze landet auf den Beinen ODER das Brot landet auf der Marmeladenseite. Sollte die Katze das Glück haben landet das Brot gar nicht auf dem Boden sondern bleibt am Rücken festgebunden. Sollte Das Brot der Gewinner sein ist die Katze nicht auf dem Boden gelandet. Ziehmlich einfach oder?


tjaaaaaa jaaaaaaa


aber wisst ihr auch warum das PROT immer auf der marmeladenseite auf den boden fallt? weil der europäische tisch mit 80 cm (oder?) genormt ist, und wenn eines über den rand fällt, beginnt es sich logischer weise zu drehen, aber es schafft eben keine ganze drehung, weil nur 80 cm fallhöhe....

bei 120 fallts nämich wieder auf die nicht-marmeladenseite....

bedenkt das mal :D

also falls jemand das projekt durchführen will, dann wett ich das die katze auf den beinen landet...

wer hat net katze zuhause?

Manny

binde der katze ihren schwanz auf den rücken
und dann wirf sie aus dem fenster im 4. stock

wetten sie landet nicht auf den beinen?
:D

Doomhammer

hm, landen eigentlich alle tiere die einen schwanz haben auf den beinen? der schwanz is ja eine art "gleichgewichtsorgan" oder?oder nutzt nur die katze den schwanz richtig?wieso landen hunde net immer auf den beinen?sind die zu dumm ihren schwanz richtig einzusetzen?LoL...sorry, hab info und es is noch sehr früh +gg+

@day, ich glaub die europäische tische-theorie is blödsinn...hm, sind eigentlich in asien tische kleiner als bei uns?die menschen sinds ja auch +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Anonymous

e, hald die fresse... :D


alda!

das stimmt was i gesagt hab, das habens nämli im fernsehn mal zeigt, okay, klingt blöd - is aber so :D :twisted:

du blödes viech!

day-@-school

sorry - is vo mir natürlich muss mi nur erst anmelden

LG DAY!!!

Doomhammer

da soll nochmal einer sagen das fernsehen nicht bildet ;)

ps: war das bei galileo? glaub das hab ich auch gsehn :)

day hat bald geburtstag +gg+

hm, wir brauchen einen "unterhaltungs"-thread
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

jo i glaub galileo oder so gaga


ja stimmt aber - fernsehn bildet bis zu nem gewissen grad, das merk ich wenn die mama die blöde millionenshow schaut und ich zu müd bin um vom sofa zu verschwinden :D

ja, hier hast eh dein unterhaltungsthread

Doomhammer

aba die melonenshow ruled ;) schau ich gern....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"aba die melonenshow ruled ;) schau ich gern....

:oops: