Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Tank

Begonnen von iNDeX, 25. April 2008, 16:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

iNDeX

Moin zusammen,

ich bin der Markus und komme aus Erftstadt ( bei Köln ). Ich bin 37 und spiele einen Menschen Krieger (Indêx) mit Skillung 10/5/46

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Ind%C3%AAx

Equip: T4 - 4 von 5; Markenbelohnungen und diverses aus Kara, Gruul und Heroic Ini´s

Der Hohe Rat brauch mich, da ihr bestimmt immer Bedarf an motivierten Spielern habt die auch gewillt sind Lehrgeld zu bezahlen um im Spiel weiter zu kommen.

Sprecht mich doch Online mal an, bzw. komme ich gerne mal zu einem Testraid mit.

Gruß Markus

Babs

Hallo Markus , möchtest Du zum Hohen Rat http://www.hr-wow.de/phpBB3/  oder zum High Council ( das sind wir) ?

Schau doch mal hier rein : http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,10110.0.html

LG Babs

babacan

würde ich uach mall so sehen wilst du zu Hr oder Hc  :D