Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorstellung Zunshine Heilschamanin!

Begonnen von Zunshine, 23. April 2008, 19:34:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zunshine

Hiho zusammen,
Ich bin zwar schon bei euch in der Gilde aber möchte mich dennoch vorstellen

Erstmal ein wenig zu mir ,Ich bin die Sandra bin 21Jahre jung verheiratet und habe einen 4 Jahre alten Sohne!  Zusammen wohnen wir alle in der schönen stadt bremen!

So nun zum spiel  Mein Main char ist meine Schamanin die auf Heilung geskillt ist und auch schon ein sehr nettes healequip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Zunshine   hat :-)  !  Bin aber auch bereit auf Ele zu skillen habe dort auch ein nettes equip für!

Einen kleinen Twink habe ich auch noch und zwar eine Schurkin namens Missgifty die ist aber erst 26 also noch ein weiter weg bis zur 70 :-)!

Jor ansonsten Online Zeiten sind eigentlich immer Nachmittags bis in den Abend rein ! Am we kann ich eigentlich fast immer da ich nur in der Woche arbeite an 2 Tagen!

Wenn sonst noch fragen sein sollten einfach fragen oder ingame anschreiben!


Liebe Grüße  Sandra aka Zunshine!


Babs


Xaria

Huhu willkommen bei uns :) Endlich mal wieder weibliche Unterstützung :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal